Ich würde gern vermeiden, dass in der google Suche div. Einträge zu meinem Namen auftauchen. Ich hatte in der Vergangenheit einige Kommentare auf fremden Facebookseiten geschrieben. Diese habe ich alle gelöscht, aber auch noch Wochen später tauchen sie in der google Suche auf. Klickt man dann auf den google Link erscheint bei Facebook nur die Seite "Leider ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar" Wie bekomme ich google dazu die Suchergebnisse zu aktualisieren damit die Links nicht mehr angezeigt werden?
Das gleiche gilt für einen linkedin.com Eintrag den ich gelöscht habe. Bei google gibt es aber noch einen Link zum Profil der dann zu einer "Profil nicht vorhanden" Seite führt.
Kann nur der Betreiber der Website eine neue Indixierung veranlassen?
Google Suchergebisse aktualisieren
-
-
-
es ist ganz einfach, erst denken und dann online Spuren hinterlassen :top:
-
Re: Google Suchergebisse aktualisieren
ZitatOriginal geschrieben von Jannis71
Diese habe ich alle gelöscht, aber auch noch Wochen später tauchen sie in der google Suche auf.Wochen ? Mit Pech wird es Jahre dauern ! Was meinen denn überhaupt bing oder yahoo zu deinen Daten
-
Re: Re: Google Suchergebisse aktualisieren
ZitatOriginal geschrieben von SAR
Wochen ? Mit Pech wird es Jahre dauern ! Was meinen denn überhaupt bing oder yahoo zu deinen Datenein ohne meine Erlaubnis hochgeladenes Passfoto verschwand nach gut 10 Jahren
ist halt ein höchst sensibler Bereich, Daten sind die neue Bezahlung
-
Sie können die Daten ja gerne weiter verwenden, ich möchte nur nicht das sie bei einer normalen Internetsuche auftauchen.
Bing hat außer einem Link zu einem nicht existierenden google+ Profils nichts zu meinem Namen anzubieten, bei Yahoo ist es gleich. -
Zitat
Original geschrieben von Jannis71
Sie können die Daten ja gerne weiter verwenden, ich möchte nur nicht das sie bei einer normalen Internetsuche auftauchen.Frag doch einfach mal bei den grossen Suchmaschinen an ob sie ihren cache für dich löschen ?
..und dann gibts da noch so fiese Sachen wie z.b. die waybackmachine
-
Zitat
Original geschrieben von Jannis71
Sie können die Daten ja gerne weiter verwenden, ich möchte nur nicht das sie bei einer normalen Internetsuche auftauchen.
Bing hat außer einem Link zu einem nicht existierenden google+ Profils nichts zu meinem Namen anzubieten, bei Yahoo ist es gleich.ein bisschen naiv bist du schon oder? :gpaul:
-
es gibt bei google ein webformular wo man sowas löschen kann. aber nur bei einem berechtigten interesse und wenn der Bezug zu deiner Person eindeutig ist. Gehörst du z.b. einer verfolgten glaubensgemeinschaft an und hast deine Adresse da gepostet, wird es anscheinend gelöscht. wie es mit "Banalitäten" wie Facebook-Fails aussieht, weiss ich nicht... probiers einfach.
Link über google -
Re: Re: Re: Google Suchergebisse aktualisieren
ZitatOriginal geschrieben von happiestalive
ein ohne meine Erlaubnis hochgeladenes Passfoto verschwand nach gut 10 Jahrenist halt ein höchst sensibler Bereich, Daten sind die neue Bezahlung
Bei einem schriftlichen Beitrag in dem mein Name genannt war ist es jetzt, nach ebenso ca. 10-12 Jahren so das er weit nach hinten gerutscht ist. Bis vor ca. 2-3 Jahren war er noch auf Seite 1 bzw. 2.
-
Der Beitrag ist aber ja nun gelöscht, würde google die Seite nochmal indixieren wäre da nichts mehr zu finden. Kann man daher nicht damit vergleichen, dass die Informationen noch auffindbar sind und dadurch im Index bleiben.
Das google Formular bringt nichts. Solange in den Beiträgen nichts verfängliches drin steht löschen sie die nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!