Vodafone 50% Aktion für DSL-Kunden - wo Infos?

  • Hallo,


    da ich immer noch einen LTE Vertrag im D-Netz suche, kam mir eine Werbung von VF eigentlich gerade recht.


    Darin wird der RED 1,5 GB zu 19,99€ in den ersten 24 Monaten für VF-DSL-Kunden beworben.
    (SmartL zu 14,99€ und Red 3 GB zu 24,99€)
    Im Internet findet man dazu nichts. Die angegebene Seite funktioniert nicht nicht richtig. Die Hotline meint natürlich, dass man den nur dort bestellen kann, weitere Infos gäbe es nicht, da es ja auch nichts besonderes weiter dazu gibt.


    Ich würde dazu gern mal das Kleingedruckte lesen. Kennt jmd eine Quelle, wo man dies kann?


    Vielen Dank

  • Wenn ich das recht sehe, entspricht der von dir genannte Preis doch dem aktuellen Aktionspreis, den VF auf der Internet Seite nennt: 29,99. Als VF DSL-Kunde kämen dann nochmal 10 Kombirabatt dazu, so dass du auf deine 19,99 Kämst. Allerdings nur für 12 Monate - danach 24,99. Ich denke aber, dass du beim Abschluss über einen der TT-Händler aus dem Werbeforum hier noch günstiger fahren könntest...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!