LTE Smartphone (Android) bis 150 Euro

• Hallo zusammen,

nochmals danke für die vielen Empfehlungen und Links. Ich werde jedoch erstmal etwas abwarten bis die neuen Produkte von der IFA günstiger geworden sind.

• Dann kommt die CES, danach der MWC und dann die nächste IFA. Warten lohnt sich bei Technik nicht (mehr) - leider! Wenn du bis zur nächsten Messe wartest, wirst du wieder ein Gerät finden, dass dir evtl. besser gefällt. Und bis die Neuheiten der IFA 1) auf dem Markt sind und 2) tatsächlich günstiger sind, vergeht definitiv 'ne Zeit...

• Danke Kirkage für den Tipp. Ist schon beeindruckend, wie einerseits die Leistung enorm gestiegen ist und der Preis gleichzeitig gefallen ist.

Ich bin mir aber derzeit noch nicht sicher, ob ich wieder ein Smartphone haben möchte. Momentan habe ich ein altes Nokia C2-01 wieder hervorgekramt. Mit dem alten Sony Smartphone habe ich viel zu viel Zeit mit YouTube-Videos verbracht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!