Ich meine den Über magenta 1 wovon man 4 Als Magenta 1 buchen kann und diese auch per Rechnung bezahlt.
IFA 2015: Neue Tarife der Telekom
-
-
-
Den meine ich auch.
Das ist Prepaid, auch wenn die Abrechnung über einen anderen Vertrag etwas anderes suggerieren könnte. -
Ok, ich dachte da wird unterschieden. Vielen Dank für Deine Antwort.
-
Zitat
Original geschrieben von Kallenpeter
Aso, mit festnetz. Ja, anderweitig sind die Tarife auch irgendwie grenzwertig. 30€ für 500mb ohne smartphone und in den höheren Tarifen wirds ja auch nicht wirklich besser.Das Thema hatten wir schon öfter. Zusammenfassung:
Im bundesweiten Durchschnitt ist das Telekomnetz das mit Abstand beste Netz. Wer auf das beste Netz angewiesen ist (besonders beruflich), zahlt gern monatlich 20€ mehr als im schlechteren Billignetz.Wer seinen Magenta M mit Magenta Eins Vorteil irgendwie beruflich absetzen kann, zahlt von den 30€ am Ende nach USt.- Erstattung und ESt.- Einsparung noch 15€ aus der privaten Tasche... Das ist für einen Geschäftsmann ein Mückenschiss...
-
Businesskunden und Selbstständige zahlen in der Regel aber auch deutlich weniger als Privatkunden. Das hängt u.a. auch damit zusammen, dass die in der Regel etliche Karten auf einmal nehmen. Ansonsten dürfte der Verlust von Aufträgen etc deutlich höher wiegen, als eben 10-30 Euro Unterschied an Mobilfunkkosten, wenn die überhaupt etwas mehr bezahlen. Teilweise glaubt man ja gar nicht was da so für Rabatte drin sind...
Wobei mich ja wirklich interessieren würde, warum ich als Privatkunde im Magenta EINS Vorteil, einen höheren Tarif als den Magenta Mobil S nehmen sollte. Volumen kann man auch flexibel zum S dazu buchen und LTE Max hat man auch für lau mit dabei etc. Ansonsten gibt es nichts an Inklusivleistungen die der S nicht auch hätte im Vergleich zum M oder L....
-
Jetzt hätte ich noch eine Frage kann man dann eine bestehende Xtra Card umwandeln und die 2,95 beim magenta eins sparen?
-
Ja, das geht.
-
Ja geht ohne Probleme. Habe es gestern auch gemacht
-
ok, was passiert dann mit vorhandenem Guthaben auf der Karte? Wenn ich es richtig verstanden habe werden ja anfallend Gebühren mit der Rechnung eingezogen.
-
Es wird ausschließlich die GG per Rechnung eingezogen. Alles andere geht vom Guthaben ab. Man kann jedoch die Karte über die MobFu Rechnung Aufladen. Also z.B: 15€ Aufladen, diese werden dann mit der nächsten Rechnung eingezogen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!