50%? Eher so 10-15%.
IFA 2015: Neue Tarife der Telekom
-
-
-
2014 hatte die Telekom ca. 20.690.000 Festnetzanschlüsse, siehe den Link unten. Wer weis wie viele davon MagentaEins S haben. Ich schätze so ca. 20%
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Für vielleicht 50% aller Leute kostet der Tarif aber nur 20€ (Magenta Eins). Da wird die Schmerzgrenze beim Magenta M (dann 30€) erreicht...Warum 20€?
-
Zitat
Original geschrieben von Kallenpeter
Warum 20€?
S ohne Handy mit MagentaEINS Rabatt = 20,- € -
Zitat
Original geschrieben von JackJona
2014 hatte die Telekom ca. 20.690.000 Festnetzanschlüsse, siehe den Link unten. Wer weis wie viele davon MagentaEins S haben. Ich schätze so ca. 20%
Laut PK gibt es zur Zeit 1.500.000 MagentaEINS Kunden. -
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
S ohne Handy mit MagentaEINS Rabatt = 20,- €Aso, mit festnetz. Ja, anderweitig sind die Tarife auch irgendwie grenzwertig. 30€ für 500mb ohne smartphone und in den höheren Tarifen wirds ja auch nicht wirklich besser.
-
MagentaEins haben momentan gerade mal 1,3 Mio. Ziel bis 2018 sind 3,0 Mio.
Und da das momentan kaum Neu- sondern Bestandskunden sind, ist nicht klar, ob die Rechnung für die Telekom am Ende aufgehen wird. Kombirabatte kommen und gehen, wie die Vergangenheit gezeigt hat.
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
MagentaEins haben momentan gerade mal 1,3 Mio. Ziel bis 2018 sind 3,0 Mio.So schlecht finde ich die Entwicklung nicht,jedenfalls bei der Preisstruktur.
Im letzten Quartal 2014 waren es noch 500.000: -
Weiß jemand zufällig ob man sich als Magenta 1 Kunde bei der Family Card Starter die Rufnummer für 24,95 aussuchen kann?
-
Das geht bei Prepaid leider nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!