IFA 2015: Neue Tarife der Telekom

• Zitat

Original geschrieben von southy
    Das ist jetzt ein Denkfehler... Das interessante neue ist nicht die RUL / BWHZ, sondern die abgehend übertragene Festnetznummer.
    Eine RUL kann das nicht.

Das hatte ich auch so gemeint: Mit Magenta Eins kann man sich die Festnetznummer-Option beim Handy sparen, indem man eine FN- Nummer vom DSL- Anschluss kostenlos zum Handy umleitet.

Und One Number überträgt abgehend die FN- Nummer. Bin ja selber One Number Kunde...

• Zitat

Original geschrieben von t-tommy1
    Nur höhere Geschwindigkeit, kein höheres Datenvolumen.

Prima, dann kann ich mit meinem Data M auch statt 50MBit mit 150 MBit surfen, wenn ich das richtig verstehe :)

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Die Deutsche Telekom bietet ab sofort auch eine neue Multi-Data Option, bei der neben zwei Multi-SIM Karten auch zusätzliches Datenvolumen enthalten ist. Die Preise sind durchaus attraktiv: http://maxwireless.de/2015/tel…ltisim-und-extra-volumen/

Wie sieht es denn aus wenn man noch in der Mindestlaufzeit einer Data Option sich befindet ? Schließt sich dann die Data Option und Multi Daten Option gegenseitig aus oder ist auch eine doppelte Buchung möglich ?! Oder wird die Data Option automatisch gelöscht, wenn man Multi Daten Option bucht ?

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Nichts genaues weiß man nicht. Die waren hier schon überfordert mit anderen Details :rolleyes:
    Kann aber gerne mal ne Anfrage machen, falls es dich interessiert. Wird wohl etwas dauern.

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Nichts genaues weiß man nicht. Die waren hier schon überfordert mit anderen Details :rolleyes:
    Kann aber gerne mal ne Anfrage machen, falls es dich interessiert. Wird wohl etwas dauern.

Chaotischer Haufen wohl diesmal bei der Telekom. :-) Ja, würde mich sehr interessieren. Danke.

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!