ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Ich bin u.a. deshalb zur Telekom gewechselt (Magenta Mobil Business), und ich habe das Feature mit bestellt.
Blöd ist nur: Online kann wegen Fehlermeldungen nichts eingestellt werden, und 2 Hotliner kannten das Feature gar nicht erst!
Update:
Jetzt habe ich es doch noch geschafft, One Number ohne Fehlermeldungen online zu buchen. Die Festnetznummer muss leider von der Telekom sein (stört mich nicht), und man muss die bei One Number eingegebene Festnetznummer erst im Telekom- Telefoniecenter der betreffenden Festnetznummer bestätigen.
Und es gibt eine App, mit der man Rufnummern von Kontakten von One Number ausschließen kann (bekommen bei eingehenden Anrufen weiter die Handynummer angezeigt).
Wenn ich jetzt Geschäftspartner vom Strand aus anrufe (in HD- Telefoniequalität), glauben diese, dass ich im Büro bin (außer wenn das Meer zu laut rauscht) .