IFA 2015: Neue Tarife der Telekom

• Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Ob man Vodafone wohl mit einer Kündigung aus der Reserve locken kann? (Habe einen Red 3 und hätte auch gern die 4 Gig.... Vertrag läuft noch 1,5 Jahre)

Das glaube ich nicht,das eine Kündigung was bewirkt, da der Vertrag erst 6 Monate läuft.
    Wenn du dich in den letzten 6 Monaten deines Vertrages befindet würdest,könnte man was über eine vorzeitige VVL machen.
    Ansonsten wenn der Vertrag wie bei dir vor kurzem begonnen hat,wird hinsichtlich des höheren Datenvolumens der Kundenservice auch nichts machen können. Da diese Vertragsänderung bis zu einem Zeitpunkt des laufenden Vertrages systemseitig gesperrt sein wird.

Back to topic, die Info war nur mal so eingestreut, das der Konkurrent Vodafone auf die Telekom geänderten Tarifangebote reagiert hat.

• Die Reaktionvon Vodafone ist aber schwach. :(

Erstens nur fuer Neukunden und Vertragsverlaengerer, zweitens nur fuer die RED Tarife.

Wichtiger waere eine Erhoehung in den Smart Tarifen gewesen: Smart S 200MB -> 250MB, Smart M 300MB -> 500MB und Smart L 500MB -> 750MB waere schoen gewesen.

• Morgen soll ja die Pressekonferenz sein, erwartet ihr überhaupt was neues oder aufregendes?

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Morgen soll ja die Pressekonferenz sein, erwartet ihr überhaupt was neues oder aufregendes?

Naja, ich erwarte die neue Entertain Linie mit neuen Receivern. Aber aufregend? Naja :D

• Am 01.09. wurde bei meinem Magenta L Business das Datenvolumen ja von 3 auf 4 GB erhöht.

Seit heute ist die 10 Mbit Uploadsperre weg :)

Samsung Galaxy S5 mit 02 Free XL Multicard
    Samsung Galaxy A3 2017 mit O2 Free XL
    Samsung Note 10.1 2014 mit T-Com Mobile Data L
    Samsung Galaxy S9 mit Telekom Magenta L

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Naja, ich erwarte die neue Entertain Linie mit neuen Receivern. Aber aufregend? Naja :D

An der Preisschraube wird sicherlich nicht gedreht.
    Neue Receiver war ja bekannt, daß die kommen.
    Ob vielleicht zb. das Filmpaket ins Premiumpaket gepackt wird, um das Premiumpaket auf zu werten, fraglich??

• Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Korrekt. Und die Festnetznummer- Option benötigt man mit Magenta Eins gar nicht mehr. Man macht einfach mit Magenta Eins eine kostenlose RUL von einer Festnetznummer des DSL- Anschlusses zur Handynummer.

Das ist jetzt ein Denkfehler... Das interessante neue ist nicht die RUL / BWHZ, sondern die abgehend übertragene Festnetznummer.
    Eine RUL kann das nicht.

• Die Seite der Telekom wird Gewartet.

Dafür:

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!