Beim IPhone klappt das doch auch, viele Kunden nehmen 64gb statt mickrige 16gb.
Ist das gleiche Prinzip. Im ennepe ruhr Kreis gibt es keine Alternative zur Telekom.
IFA 2015: Neue Tarife der Telekom
-
-
-
Habe auch jetzt 30GB statt 20GB im Premium Tarif. Finde ich nett von der Telekom :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Beim IPhone klappt das doch auch, viele Kunden nehmen 64gb statt mickrige 16gb.
Ist das gleiche Prinzip. Im ennepe ruhr Kreis gibt es keine Alternative zur Telekom.Es gibt ja dennoch Billiganbieter die auf das TD1 Netz zugreifen. Alternativen gibt es daher genug.
-
Und was hat das damit zu tun, dass viele die 10,- € mehr für die 1,5 GB ausgeben werden?
Denn so wird es sein, wenn schon Premium, dann nach dem Motto "darauf kommt es jetzt auch nicht mehr an". -
Hallo,
die Message ist klar: Wer Qualität will, muss etwas mehr ausgeben.
Wenn jetzt noch die verbliebenen Funklöcher (da geht gar nichts) ausgebaut werden, steigert das die Zufriedenheit weiter.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Ich es absolut gut und fair und richtig, dass Tarifverbesserungen ganz automatisch den Bestandskunden zu Gute kommen. Das hat es schon wie lange nicht mehr gegeben.Naja wenn aktuelle Tarife verbessert werden, betrifft das bei der Telekom immer auch die Bestandskunden. War auch in den letzten Jahren so, zuletzt erst vor wenigen Monaten als der Magenta Mobil S Tarif eine höhere Geschwindigkeit bekam. Ist also keineswegs unüblich
-
-
Zitat
Original geschrieben von DrTret
Ich habe mehr und mehr das Gefühl, dass die Telekom die Magenta S Kunden los werden möchte. Der Großteil wird wohl nicht bereit sein, den Mehrpreis auf Magenta M zahlen zu wollen.Eigentlich ist der Magenta S fuer Privatkunden zu teuer.
So 20 Euro fuer den Tarif und 15 Euro fuer das Smartphone sind irgendwie immer noch die Grenze.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Eigentlich ist der Magenta S fuer Privatkunden zu teuer.So 20 Euro fuer den Tarif und 15 Euro fuer das Smartphone sind irgendwie immer noch die Grenze.
Mit Magenta 1 bist du ja bei 19,90 oder du gehst halt zu Congstar ....
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Eigentlich ist der Magenta S fuer Privatkunden zu teuer.So 20 Euro fuer den Tarif und 15 Euro fuer das Smartphone sind irgendwie immer noch die Grenze.
Magenta Mobil S kostet nur 20€, zusammen mit Magenta Eins...
Ansonsten bleibt Dir Congstar, mit ebenfalls 20€ für Allnetflat + ein paar MB.
Edit: Markus war schneller.BTW:
Ich wollte heute das relativ neue Telekom Magenta Mobil Business Feature "One Number" konfigurieren. Online nur Fehlermeldungen, und 2 verschiedene Hotliner hatten noch nie etwas von "One Number" gehört. Hätte ich nicht erwartet.
Ich versuche die Konfiguration jetzt per Email an den GK- Service.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!