IFA 2015: Neue Tarife der Telekom

• Es scheint wohl so, als wenn die Xtra Tarife im Prepaidbereich eingestellt wurden und durch ein einzigen Prepaidtarif namens Magenta Start mit 2,95€ monatlicher Grundgebühr ohne Vertragsbindung ersetzt wurde.
    *Telefon-und SMS Flat ins Telekom Netz
    *ansonsten 9 ct. pro Minute oder SMS
    *telefonieren zur einem Festnetzanschluss ohne Guthaben möglich
    * LTE Highspeedoption zubuchbar

Internetpakete sind mit der Dayflat 0,99€,Datenflat mit 100MB 2€ oder Datenflat mit 500MB 7,00€ zubuchbar.

• Family Card Start kostet mit Magenta Eins ANGEBLICH keine Grundgebühr, ansonsten halt knapp 3€.
    LTE- Nutzung möglich (100MB 1€).

Wäre der Hammer für Whatsapp- Kiddies!

• die buchbaren 500mb im Prepaid Bereich sind nun auch im LTE Netz(16mb/s) nutzbar. Es tut sich also mal was im Prepaidbereich,doch mir wären 500mb zu wenig.

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Family Card Start kostet mit Magenta Eins ANGEBLICH keine Grundgebühr, ansonsten halt knapp 3€.
    LTE- Nutzung möglich (100MB 1€).

Wäre der Hammer für Whatsapp- Kiddies!

Warum angeblich? Steht auf der Magenta1-HP.

• Speed On kann man jetzt ja ins nächste Monat mitnehmen, aber wurden die 250 Mb erhöht?
    Ich finde 5 Euro bißchen teuer für 250 mb, 500MB sollten es mindestens sein, sonst bin ich nicht bereit 5 Euro zu zahlen.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Bei den Date Paketen kamen auch neu Kombinierte Optionen dazu:

Multi-Data Paket S
    1 GB zusätzliches Highspeed-Volumen und bis zu 2 MultiSIM für weitere Geräte 10€

Multi-Data Paket M
    2 GB zusätzliches Highspeed-Volumen + 2 MultiSIM für weitere Geräte 15€

Multi-Data Paket L
    5 GB zusätzliches Highspeed-Volumen und 2 MultiSIM für weitere Geräte 25€

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    2€ ;)

Sooo viiiiel Geld für Prepaid LTE?

War nur Spaß ;-).

BTW:
    Die Telekom hat sich ein Konzept ausgedacht, damit so viele Leute wie möglich möglichst alles bei der Telekom kaufen (denn erst dann lohnt sich das für den Kunde).
    Und die Telekom bekommt von der Familie monatlich immerhin 40€ DSL + 2x20€ Mobil + Kleinkram (2x Mobil Start etc.)= ca. 100€

O2 und D2 wirken irgendwie komplett konzeptlos. Die verkaufen einfach nur über Reseller billig...
    Z.B. DSL füe 25€, und 4 SIM- Karten für je 6€=insgesamt ca. 50€...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!