IFA 2015: Neue Tarife der Telekom

• Hallo in die Runde,

die Berliner "Funkausstellung" kurz IFA steht bevor.

Von den Netzbetreibern scheint nur Telekom vor Ort zu sein und wird neue bzw. verbesserte Tarife vorstellen.

Unter dem Begriff "Start 1"/Magenta 1 Start" scheint es einen neuen (?) Tarif, wohl nur in Verbindung mit einem Magenta Tarif zu geben, was vielleicht ein "Update" der Combi-Card-Teens werden könnte.

Der Schleier soll am 4.9. morgens gelüftet werden, falls die TT-Gemeinde nicht schon vorher "Neues" herausfindet... :-)

• Hallo,

diese Datenerweiterung kann ich bestätigen. Mein Magenta L hat seit heute 4 (vier) GB, statt bisher 3 GB. Eine offizielle Mitteilung bekam ich dazu bisher nicht.
    Ein Bekannter im Magenta L+ hat jetzt 10 GB, europaweit.

Klasse. Find ich gut.
    (Sollten sich VFD2 und o2/e mal ein Beispiel dran nehmen :-)

• Hab gerade mal bei unserem Gechäftsführer gefragt. Ebenfalls 10GB .. Krass
    Das wird auf jeden Fall enormen Druck auf die Konkurenz ausüben. Mit LTE max oben drauf und EU Flat einfach unschlagbar.

• Leute, muss denn hier (und im 2014er) jetzt jeder reinschreiben, dass sein bestehender Vertrag schon angepasst wurde?
    Lasst den Thread doch für die wichtigen Infos und Tarifdetails sauber.

• Hallo,

so langsam sickert mehr durch, im Laufe des Vormittags wird es einen Artikel dazu geben.

Ich es absolut gut und fair und richtig, dass Tarifverbesserungen ganz automatisch den Bestandskunden zu Gute kommen. Das hat es schon wie lange nicht mehr gegeben.

• Zitat

Original geschrieben von t-tommy1
    Leute, muss denn hier (und im 2014er) jetzt jeder reinschreiben, dass sein bestehender Vertrag schon angepasst wurde?
    Lasst den Thread doch für die wichtigen Infos und Tarifdetails sauber.

Im Sinne der blogger(siehe oben), die hier Ihre Infos herbekommen, ist es notwendig, dass jede Änderung gemeldet wird.. :D

• Zitat

[i]Original
    Das wird auf jeden Fall enormen Druck auf die Konkurenz ausüben.

Dies wäre wünschenswert :);) ! ! !
    hoffe die verbliebenen 2 reagieren nicht zu träge , und haben was zum Weihnachtsgeschäft ende 11/2015 bis anfang mitte 12/2015 ??!

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Ich habe mehr und mehr das Gefühl, dass die Telekom die Magenta S Kunden los werden möchte. Der Großteil wird wohl nicht bereit sein, den Mehrpreis auf Magenta M zahlen zu wollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!