P800: Midi Update

  • @ Rudess:


    1. es heißt Tool, nicht Toll *g*
    2. falscher Thread
    3. MP3 zu MIDI geht imho überhaupt nicht?


    Zu dem MPEG4-Zeug muss sich wer anders äußern :)


    Abgesehen davon hat BigBlue Recht - dieses neue Patchset bietet für diese enorm lange Ladezeit zu wenig Qualität. Und speziell in meinem Fall war es so, das alle meine Töne furchtbar klangen.

    There and back again...

  • systemordner


    hy
    nur ne kurze frage.
    wie kann ich den systemordner und die dateien einsehen?
    Mein pc zeigt mir diese nähmlich nicht an .
    Brauch ich da ein extra tool und wo bekomme ich dieses .
    Hatte vorher das mot a920 da hatte ich den ruptors .... da hat es funktioniertt .
    Bitte helft mir .
    Gloeich anbei hab das teil erst seit ein paar tagen und da es schon so alt aber noch immer so gut ist.
    Ich suche ein progi das wenn ich den flip aufmacht das tel gleich abhebt und umgekehrt gibt es sowas schon.
    Danke

  • Re: systemordner


    Zitat

    Original geschrieben von Juergen317
    wie kann ich den systemordner und die dateien einsehen?


    Hi,


    die Systemordner kannst du IMHO nicht mit dem Dateimanager der PC Suite betrachten. Funktionieren sollte das allerdings mit dem PC File Manager. Eine kostenlose Testversion bekommst du hier zum Beispiel: Klick


    Zitat

    Ich suche ein progi das wenn ich den flip aufmacht das tel gleich abhebt und umgekehrt gibt es sowas schon.


    Ein solches Programm gibt es IMHO nicht. Ist aber auch nicht weiter schlimm. Wenn man nur eine Taste zum Abheben bzw. Auflegen muss, bricht man sich auch keine Zacken ab, oder ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!