[S] Internet- und Mobilfunkvertrag für Vielnutzer ggfls. mit Handy

• Moin liebe TT-Händler,

ich suche eine Komplettausstattung.

Ich habe einen zum ende September auslaufenden Mobilfunk- und Festnetz/Internet Vertrag. Weiterhin läuft Ende Oktober meine Datenkarte (iPad) aus. Demenstprechend suche ich für alle Verträge einen Ersatz, wenn möglich mit Kombivorteilen.

Meine auslaufenden Verträge sind Vodafone Red M, Unterwegs Flat 5GB, sowie KabelBW 50Mbit + HD-TV Receiver. Allerdings bin ich mit dem Vodafone Netz in Süddeutschland (73431, Aalen) nicht zufrieden und würde gerne wechseln.

Dementsprechend bitte ich um ein Angebot mit ungefähren Eckdaten:

* min. 2 GB Internetflat auf dem Smartphone
    * Flatrate in alle Netze auf dem Smartphone
    * Ich bin im Jahr ca. 2-3 Wochen im NICHT-EU Ausland und 4-5 im EU Ausland unterwegs. Entsprechende Datenflatrate-Optionen wären klasse!
    * Ein Gewerbeschein wäre theoretisch vorhanden.
    * Meine Handynummer muss portiert werden können!

* min. 1 GB Internetflat für die iPad-Simkarte

* min. 50Mbit (VDSL und Kabel verfügbar) Internetanschluß zu Hause
    * Entertain oder vergleichbare HD-TV Lösung (mein 50 Zöller hat keinen HD+ Slot)

Preislich sollte sich alles zusammen im Rahmen 80-110€/Monat bewegen - maximal.
    Ein neues Handy (iPhone 6S bei Verfügbarkeit, alternativen auch gern gesehen) würden alles abrunden - sind aber nicht zwingend nötig.

Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!