Ich versuche mich gerne darum zu kümmern. Sende mir bitte ein Kontaktformular zu: https://telekomhilft.telekom.de/t5/custom/page/page-id/Kontakt-Telekom-hilft
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich versuche mich gerne darum zu kümmern. Sende mir bitte ein Kontaktformular zu: https://telekomhilft.telekom.de/t5/custom/page/page-id/Kontakt-Telekom-hilft
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
Kontaktformular ist raus
Danke!
Hm, gibt es schon Neuigkeiten?
Danke und Gruß
Möchte mich an dieser Stelle für die tolle Hilfe durch das "Telekom hilft" Team bedanken!!
Es hat tatsächlich geklappt und ich habe nun sogar forFriends mit MagentaEins Vorteilen
Beste Grüße,
Itzak
Dabei waren wir gerne behilflich. Ich leite das Lob natürlich auch an meine Kollegin weiter, die es für dich gebucht hat.
Wenn wir helfen können, weißt du nun ja, wo uns in Zukunft findest.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
Vielleicht kann ich mich hier ranhängen?
Situation:
Vor 4 Jahren hat die Telekom uns für knapp 3.000€ ein Kabel in die neu gebaute Halle gelegt. Wir mussten dazu nur knapp 300€ geben. Danke
Ich wollte dann auch gern die telekom mit dem DSL bedenken. Null Chance.
Online= Dort gibt es kein DSL
Anrufe= gefühlte 500 Minuten ohne Ergebnis
Kontakt über jemanden auf Telefontreff der jemanden in verantwortlicher Position kennt: Er kümmert sich drum und kann kaum glauben wie es bei der Telekom zugeht.
Leider konnte er auch er es nicht schaffen.
Also online Formular bei 1und1 ausgefüllt und nur drei Tage später lief alles.
Nun haben wir seit kurzem knapp über 2MBit Upload Möglichkeit laut FritzBox, es gab da eine Umstellung.
LEIDER kann mir 1und1 das nicht anbieten zu nutzen.
Die Telekom laut Website schon.
Also gestern dort angerufen: Nein sowas gibt es bei uns nicht (nach 30 Minuten Datenabgleich, Warteschleife, Verfügbarkeitsprüfung)
2ter Anruf, doch haben wir, aber die Dame hat den Check nicht hinbekommen.
3ter Anruf: Ja können wir aber nicht so.
(Zusammen 1 Std 14 Minuten)
So lange genug mit Vorgeschichte genervt:
Wir haben 4 Mobilfunkverträge unter einer Kundennummer TELEKOM.
Nun hätten wir gern zusätzlich DSL dort. ABER mit 2 MBit Upload
Und VPN muss erlaubt sein. Kein LTE!
Kann das jemand für uns realisieren?
Bullson: Du darfst dich von mir aus gerne anhängen. Ich muss es kurz hinterfragen, weil ich unsicher bin, ob ich dich richtig verstanden habe. Du hast aktuell vier Mobilfunk-Verträge und willst nun von 1 & 1 mit DSL zur Telekom wechseln, korrekt? Jetzt gibt es wieder Probleme bei der Verfügbarkeits-Klärung, richtig? Der gewünschte Vertrag soll mindestens einen Upload von 2 Mibit/s betragen und VPN erlauben? Oder geht es um Mobilfunk?
Ich danke für die Mithilfe.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
Das ist so alles korrekt. Die 4 mobilen sind schon bei der Telekom
In Ordnung. Also im DSL-Bereich blockieren wir VPN nicht. Es ist eine Einrichtungssache am Router. Unser Speedport Hybrid hatte in der Vergangenheit Probleme, die aber durch ein Firmware-Update behoben worden sind. Damit ich mir ein genaues Bild machen kann, muss ich wissen, was vor Ort buchbar ist. Sende mir bitte ein Kontaktformular: http:// https://telekomhilft.telekom.de/t5/custom/page/page-id/Kontakt-Telekom-hilft
Du hörst dann von mir.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!