[S] Galaxy S6 mit Allnet + mind 1gb LTE für 25€

• Hallo zusammen,

in letzter Zeit häufen sich die Angebote mit einer Allnetflat mit dem Samsung Galaxy S6 oder S6 Edge für ~30€.
    Zuletzt durch das Angebot von Otelo.

Gibt es derzeit ein Angebot mit dem Galaxy S6 mit Allnetflat und mit mind. 1 GB LTE für (unter) 25€ ? Gerne möchte ich noch von der Tabletaktion profitieren.. Leider finde ich nur kein solches Angebot :/

Das Netz wäre mir fast egal.. Präferieren würde ich allerdings Vodafone :rolleyes:

Vielleicht kann mir ja jemand helfen bzw. sagen, ob es so ein Angebot derzeit gibt? Oder ein Händler ein solches (gerne auch per PN) machen ^_^

Vielen Dank im Vorraus! :top:

• Allnet Flat + 1GB (Ich glaube bei Otelo sogar 1,5) + Galaxy S6 + Tablet für 30 Euro im Monat ohne Zuzahlung und das noch im vodafone netz...ja wie billig solls denn noch werden? 9,95? 25 Euro wird nicht kommen denke ich.

• Den Hintergrundgedanken, den ich dazu hatte war, dass das S6 ja 120€ billiger laut idealo ist.
    Und beim verkaufen & neu kaufen würde ich sehr wahrscheinlich "miese" machen (bezogen auf die 120€) zumal es nochmal ein entsprechender Aufwand wäre

• Als das aktuelle Angebot von Sparhandy bzw. Otelo.
    Wobei fairer Weise zahlt man noch 44€ fürs Handy (S6 Edge) dazu aber da hat man ja besagte AllnetFlat für 30€.
    Laut Idealo wäre das S6 120€ billiger (als das S6 Edge), daher hatte ich gehofft es gäbe evtl. einen Vertrag für 25€ mit gleichen Konditionen :rolleyes:

• Achso, das kann ich jetzt nachvollziehen, ja. Ist aber nicht immer so mit den Preisunterschieden zu den Geräten. Manchmal gehen die eben in Luft auf. mit 25 Euro wird da auf jeden Fall nix sein;)

• Zitat

Original geschrieben von Michi_Re
    Allnet Flat + 1GB (Ich glaube bei Otelo sogar 1,5) + Galaxy S6 + Tablet für 30 Euro im Monat ohne Zuzahlung und das noch im vodafone netz...ja wie billig solls denn noch werden? 9,95? 25 Euro wird nicht kommen denke ich.

Hallo. Ich würde gerne wissen ob das obige Angebot noch aktuell ist? Leider habe ich bei meiner Suche nichts passendes gefunden. Ich würde auch eher das Galaxy S5 nehmen statt S6. Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Und sollte kein Branding haben.

LG :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!