o2-E-Plus - Wo funktioniert GSM ohne Roaming

• Zitat

Original geschrieben von tommiFFM
    Nein LAC 805 in Wiesbaden ist noch nicht frei. :(

Danke dafür, ich warte als schon darauf, dass 2 und 4G hier bei uns endlich zusammengelegt werden, so dass ich O2 mal wieder eine Chance geben kann.
    Wird sehr interessant in den nächsten Monaten.
    RTK scheint mir dann ganz klar nach Telekom > O2 > Vodafone auszusehen.

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Zitat

Original geschrieben von freundin_is_doof
    hier im Landkreis Altötting (Bayern) klappt seit heute morgen das einbuchen einer o2 Karte ins E-Plus GSM...

Sehr schön, da wars ja auch bitter nötig, während eplus zumindest in den Orten verfügbar war, gabs von o2 fast nix.

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

• In Dresden bin ich soeben mit einer NetzClub Karte im E-Plus GSM Netz eingebucht. Datenübertragung läuft mit EDGE. Im o2 GSM Netz gibt es nur GPRS.

MagentaMobil XL flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

• Zitat

Original geschrieben von nemesis001
    In Dresden bin ich soeben mit einer NetzClub Karte im E-Plus GSM Netz eingebucht. Datenübertragung läuft mit EDGE. Im o2 GSM Netz gibt es nur GPRS.

Läuft in DD noch LTE von E-Plus?

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Läuft in DD noch LTE von E-Plus?

Ja, LTE läuft weiterhin.

• Zitat

Original geschrieben von freundin_is_doof
    hier im Landkreis Altötting (Bayern) klappt seit heute morgen das einbuchen einer o2 Karte ins E-Plus GSM...

Auch umgekehrt kommt in Oberbayern seit gestern eine E-Plus SIM (Alditalk) ins O2 GSM-Netz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!