ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Bei Dir ging es jetzt erstmal im Nordosten von Frankfurt weiter.
Weißt Du wo genau? Würde mich da dann gerne mal "umschauen".
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Bei Dir ging es jetzt erstmal im Nordosten von Frankfurt weiter.
Weißt Du wo genau? Würde mich da dann gerne mal "umschauen".
Grüße
Würde mich auch interessieren
ich kenne hier mehrere Gegenden, an denen E-Plus mit GSM versorgt, o2 aber überhaupt nicht. Hier könnte man ja auch auf die Idee kommen, schonmal die o2 Kunden ins GSM Netz zu lassen....
ist im Bereich 07646 genau andersherum...
klar, die wird's natürlich auch geben. Ist dort denn GSM Roaming möglich?
ZitatOriginal geschrieben von Loopi
Würde mich auch interessieren
Langen-Bergheim - Altenstadt - Bindsachsen - Breitenborn ist in etwa das Gebiet.
Alles klar, danke!
Gibt es irgendwo die aktualisierte Liste von den Bereichen?
So grob kann man sagen, dass Ostsachsen, Ost und Nord Brandenburg, West Mecklenburg-Vorpommern, Hessen Nord/Mitte, östlich von Nürnberg , Großraum Deggendorf/Bayerischer Wald die mir bekannten momentanen Schwerpunkte sind.
Westlich von Flensburg geht es scheinbar auch los. Mehr hab ich nicht im Kopf...
Im zusammengelegten Netz rund um Zittau jetzt E-Plus werden jetzt zusätzlich GSM1800-er Kanäle aus dem früher o2 zugewiesen Bereich verwendet. Ob auch GSM900-er Kanäle von o2 verwendet werden kann ich nicht überprüfen, da hier alle Stationen reine GSM1800-er sind. Es könnte mal jemand aus den anderen Umbaugebieten berichten, ob dort schon ähnliches passiert ist. Ansonsten läuft UMTS und GSM jetzt ohne die Anfangs u.a. von Oberlausitzer berichteten Probleme. In meiner Heimat-Station werden jetzt mit 2 Kanälen weniger Frequenzen im Gesprächs-Modus verwendet als kurz nach dem Umbau 5 Kanäle. Die Vergabe geschieht bestimmt dynamisch je nach Auslastung.
Hier in Osthessen sind alle umgebauten Standorte GSM900, so wie ich sehe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!