Das was sichtbar ist: NSN, die kleinen Racks, schwarz-grau, aufeinandergestappelt.
Wie auf dem Bild in der unteren Hälfte vom Schrank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das was sichtbar ist: NSN, die kleinen Racks, schwarz-grau, aufeinandergestappelt.
Wie auf dem Bild in der unteren Hälfte vom Schrank.
Was auch noch möglich ist bei der neuen La 22333 in Heidenau: Die tauschen die alten Nokia-Kästen, die teilweise nur GPRS beherrschen gegen neue Hardware von NSN aus. Außerdem in den Ballungsräumen muss o2 so langsam mal anfangen 1800-er Frequenzen im GSM leerzuräumen, um diese dann für LTE 1800 nutzen zu können oder auch um diese dann wie vom Regulierer vorgesehen abzugeben.
Könnt ihr mir bitte nochmals den Link nennen, wo man die Umbaugebiete nach Kalenderwoche sehen kann?
Hier der Link: http://allnetflat-info.de/tele…egung-aktuelle-standorte/.
Leider haben die schon die Liste der abgeschlossenen Gebiete als Excel-Tabelle gestrichen. Zudem ist die letzte Info aus KW 07.
Ich vermute, man hat auch dort versucht, die Quelle zum Versiegen zu bringen.
Was für ein blödes Spiel, denn was soll daran wieder mal so geheimnisvoll sein? :confused:
Ich hab nochmal etwas hier im Forum nach der Umbauliste gesucht und dabei bin ich auf das Nummerierungsschema der LA in den auf o2 neu umgebauten Gebieten in Bayern gestossen. Dort haben die Tausender statt einer 0 vorher jetzt eine 2. Genauso ist das bei der von 08fuffzehn mitgeloggten Station. Dort können sich mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit auch E-PLUS SIM-Karten einbuchen
Versteh nur nicht, warum die NSN Module nicht direkt in den Schrank eingebaut werden.
Gleich 2 Schränke - 2 Meter hoch, da muss doch noch Platz sein ? Wäre schön aufgeräumt
und die Module wären auch noch geschützt. Wozu haben die Schränke Schlösser, wenn an
die NSN Module jeder direkt drankommt ??
Hallo,
Ein weiteres Update meiner Google Maps Karte von Ostbrandenburg ist erfolgt mit mir bekannten Standorten. Die reale Zahl der umgebauten Standorte ist höher.
Hinzugekommen ist hauptsächlich der Bereich zwischen Guben und Cottbus und Cottbus selber. In Cottbus selber baut man jetzt schon über ein Monat rum.
Weiterhin gibt es immer skurrilere Sachen. Das neue Kabel durch Umbauten mit ein paar Kabelbindern provisorisch am Mast befestigt werden gibt es nicht nur einmal. Jetzt wurde an einer Station die neuen Antennen vorab schon montiert und am Boden nichts gemacht. Weil man die alten Antennen aber noch braucht, hat man die alten Antennen mit Kabelbinder einfach vor die neuen Antennen befestigt.
Gruß
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von telcafe
Hier der Link: http://allnetflat-info.de/tele…egung-aktuelle-standorte/.
Leider haben die schon die Liste der abgeschlossenen Gebiete als Excel-Tabelle gestrichen. Zudem ist die letzte Info aus KW 07.
Ich vermute, man hat auch dort versucht, die Quelle zum Versiegen zu bringen.
Was für ein blödes Spiel, denn was soll daran wieder mal so geheimnisvoll sein? :confused:
Danke.
Solche mit Kabelbindern befestigten Antennen hab ich schon mal wo gesehen. Könnte in Nobbis Sammlung sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!