Hallo,
ich suche nach einem Vertriebspartner oder Händler von BestWater, der eine entsprechende Anlage z.B. Jungbrunnen 66-10 zu guten Konditionen anbieten kann und will.
Gerne per PM oder hier im Thread.
Gruß,
luluthemonkey
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche nach einem Vertriebspartner oder Händler von BestWater, der eine entsprechende Anlage z.B. Jungbrunnen 66-10 zu guten Konditionen anbieten kann und will.
Gruß,
luluthemonkey
2700 EUR direkt im Online-Shop ist doch geschenkt.
Eben, deswegen will ich quasi noch was dazu:)
Ich denke, du meinst aber die 66-00, denn die 66-10 ist noch ein Eckchen "geschenktiger":)
Re: Suche BestWater Vertriebspartner/Händler
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von luluthemonkey
Hallo,
Gruß,
luluthemonkey
hätte eine Strahlenkanone im Angebot, Montage und Beratung ist mit drin, 999€, weiteres per PN
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!