LIMITIERT :: Congstar Allnet-Flat L | 1 GB | 29,99 mtl | S6 + Tab ab 29€, M9 1€

• DJKasmic: leider schon rum. Schreib uns für ein alternatives Angebot einfach eine Email.

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ich such zwei Verträge von O2 wechselnd, mit Rufnummernmitnahme zu etwa diesen Konditionen, beide mit dem Samsung S6 32GB. Vertragsbeginn zum 01.10.2015 und zum 10.11.2015!

Vielen Dank!

• DaRappa: ich hab euch ne Email geschrieben, ich hab auch eine Antwort erhalten, allerdings ist das kein Angebot, sondern die Preise, die ich mir selber bei euch auf der Seite anschauen kann.

Ist da noch was drin??

• Nochmal die Bitte an alle: Alternative Angebote ausschließlich per Email erfragen >> info@talkthisway.de <<

@ DJKasmic: Bitte antworte nochmal auf das Ticket und verweise auf deinen TT Namen.

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Nochmal die Bitte an alle: Alternative Angebote ausschließlich per Email erfragen >> info@talkthisway.de <<

@ DJKasmic: Bitte antworte nochmal auf das Ticket und verweise auf deinen TT Namen.

Habe dir auch mal eine Anfrage geschickt, meine 2 Jahre sind ja schon wieder rum .. ;-)

Gruß Paul

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!