Ich zweifele an meinem Verstand (Serverraum gewässert)

• Wie gut, daß da nicht der TT Server stand...

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hey!

Uih - das sieht ja wirklich böse aus... Manchmal fragt man sich wirklich, was sich manche Leute so denken wenn sie was machen!
    Also echt: Sachen gibt´s!

DagBO: wenn Du noch eine AS/400 brauchst, so etwas haben wir hier im Betrieb noch rumstehen! Allerdings schon ein bissel ausgeschlachtet - Plattenschrank, HDD - Controller, etc. Solltest Du Interesse haben: PN!

Bis denn...

Bye, Markus.

• Hi Dag,

sieht aus als wäre Tim Taylor der "Heimwerkerking" am Werk gewesen :eek: frei nach dem Motto: "Mehr Power" ;) bedeutet das nun für Dich:

a) mehr Arbeit?
    b) laue Schicht, bis alles wieder läuft?

Gruß, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ach Du Scheisse! :eek:

Jau -

Dabei habe ich gerade erst die AS/400 und den einen ML530 von Gipsstaub
    befreit. Denn letzte Woche wurde eine Revisionsklappe gesetzt, ohne mir
    vorher Bescheid zusagen und die Ansaugöffnungen der Server abzudichten.
    Man kann sich ja vorstellen, wie Gipskarton beim sägen/schneiden staubt...

• Ui ui ui :eek: .

"Super" hinbekommen.

Kommt jetzt noch immer Wasser raus? Wie groß ist denn das Loch?

Wie ziehen morgen aus unserem Gebäude aus und am Montag soll (angeblich) alles im neuen Gebäude laufen. Bin mal gespannt...
    Da ziehen neben 400 Leuten auch etliche Server und teure Maschinen um.

Grüße SpeedTriple

• Hübsch hässlich ;).

Mag´ gar nicht daran denken, wieviele Arbeitsstunden und Nerven es kostet, bis *der* Schaden wieder behoben sein wird ...

Mein Mitgefühl Dag.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin55
    DagBO: wenn Du noch eine AS/400 brauchst, so etwas haben wir hier im Betrieb noch rumstehen!

Welches Modell denn?

Zitat

Original geschrieben von Laubi

[x] a) mehr Arbeit?
    [_] b) laue Schicht, bis alles wieder läuft?

Ich lasse doch keinen daran zum Sauber machen!!! Das Gröbste an Wasser
    habe ich jetzt schon entfernt. Den Rest lasse ich abtrocknen und dann wird
    erst mal feucht gewischt.

Ein Problem ist der Metallschrank wo das Wasser drauf ist. Das ist die Tele-
    fonunterverteilung. Denn mag ich noch nicht aufmachen. Ich weiss nicht, ob
    ich dann nicht den Driss weiter im Schrank verteile...:confused:

• Hey!

DAG: muss ich mal nachsehen - habe mich zwar lange genug mit der Kiste rumgeärgert, aber was für´n Modell das ist weiss ich irgendwie trotzdem nicht... :rolleyes:
    Schaue morgen mal nach und sage Dir Bescheid!
    Wegen der TK - Unterverteilung: würde auch erstmal einen (langen) Moment warten - wer weiss was das Zeugs darin anrichtet, wenn Du´s weiter verteilst!

Bis denn...

Bye, Markus.

• Der einzige Fehler der hier vorliegt, ist der, dass die Geräte im "Spritzraduis rumstanden. Oder meintest du, [Stockwerk der Bohrung]-[Zwischenstockwerk]-[Stockwerk mit Serverraum]. Dann wäre das in der Tat sehr diletantisch vom "Bohrenden". Ich hab auch schon mal Kernbohrungen gemacht, und durch das Kühlwasser lassen sich da fast nie Schäden vermeiden. Da hilft nur Wischen. ;)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!