• Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Na toll, nun hab ich auf deren Homepage bestellt und sofort überwiesen ,nun ist der artikel erst in 3-4 Wochen lieferbar :flop:


    Sind die ersten 20 schon verkauft.. :D


    Bei mir steht 3 Tage..

  • Ich habe meins schon und bin bisher sehr begeistert. Hatte vorher das Samsung Galaxy S4.
    Das Honor ist top verarbeitet. Der Fingerabdrucksensor extrem schnell. Displayauflösung vollkommen ausreichend. Helligkeit besser als beim S4, wenn auch nicht ganz so hell wie beim Sony Z§ Compact Tablet. Bisher läuft alles ruckelfrei. Audioklang sowie Telefoniequalität meiner Meinung nach besser, als beim S4. Vor allem lauter.
    Hatte Sonntag bestellt und sofort per Kreditkarte bezahlt. Gestern um 18:00 Uhr kam es dann per DHL Express.
    Allen, die es sich auch bestellt haben, schon mal viel Spaß damit!

    Oneplus 3 + o2 Blue All-In L SoHo + MD Internet-Flat 3.000 (Telekom)
    o2 DSL All-In XL

  • Zitat

    Original geschrieben von mk25
    Sind die ersten 20 schon verkauft.. :D


    Bei mir steht 3 Tage..


    Nachdem mein Zahlungseingang bestätigt ist, steht keine Lieferprognose mehr da.. :flop: :mad:


    Auf tel. Nachfrage: 2Wochen..
    Nie wieder Vorkasse

  • Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Richtig ,aber ich hab das Gerät für 299,99 gekauft,daher warte ich gerne 2 Wochen .


    Ich auch, und ich warte nicht gern.. :rolleyes:

  • Ich kenne mich im Android-Lager nicht aus. Gibt es für das Honor 7 einen vernünftigen MP3-Player und ein gut klingendes In-ear-Headset mit Fernbedienung (vor, zurück, Pause, lauter/leiser)?

  • Wenn du 'ne kostenlose Version suchst, könntest du mal den VLC Player ausprobieren. Headset gibt es für Android (i. d. R.) keine speziellen - da funktionieren eigentlich alle 3,5mm Klinken-Headsets, es sei denn der Hersteller verbaut in der Buchse ein leicht anderes Innenleben. Hatte ich bisher aber noch nie...

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS ...es sei denn der Hersteller verbaut in der Buchse ein leicht anderes Innenleben. Hatte ich bisher aber noch nie...


    Mit Nokia und Mobistel (und vice versa) schon erlebt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!