Schön bei Amazon abgeguckt.
Eben war es ein Surface Klon, jetzt ist es ein FireTV Klon. Wird das 6S dann ein Samsung Klon?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schön bei Amazon abgeguckt.
Eben war es ein Surface Klon, jetzt ist es ein FireTV Klon. Wird das 6S dann ein Samsung Klon?
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Kostet der Adonit Jot Pro auch.
Oder denk mal an Adobe Ink & Slide (auch Adonit).
Das mag sein, aber ehrlich gesagt fürchte ich gerade leider, dass das ein Mist-Konzept ist. Warum muss man das Ding laden? Und dann auch noch so, dass es wie eine Lanze aus dem iPad herausstakst? Drucksensitivität geht im Stift auch ohne Akku (Panzer... ) und dann ist da ja noch das Gerücht mit dem drucksensitiven Display fürs iPhone (& iPad?). Ob der Stift auch induktiv funktioniert, also auch dann schon, wenn man sich dem Display nähert, wurde nicht gesagt. Alles in allem sehe ich da wenig Vorzüge zu den bereits bekannten, mitgelieferten, akkulosen, im Gerät aufbewahrbaren Stiften, die man bei Verlust für einen Zwanni nachkaufen kann. Gerade auch zum Thema Aufbewahrung des Stylus ist ihnen original nichts eingefallen. Wahrscheinlich gibt es dann für 29,- noch einen Clip dazu...
bahnbrechende Euphorie im Publikum
Aber sie Feuern doch aus alles Rohren.
Den Fire TV Stick für 7 Euro geschossen.
ZitatOriginal geschrieben von CV990i
Das mag sein, aber ehrlich gesagt fürchte ich gerade leider, dass das ein Mist-Konzept ist. Warum muss man das Ding laden? Und dann auch noch so, dass es wie eine Lanze aus dem iPad herausstakst? Drucksensitivität geht im Stift auch ohne Akku (Panzer... ) und dann ist da ja noch das Gerücht mit dem drucksensitiven Display fürs iPhone (& iPad?). Ob der Stift auch induktiv funktioniert, also auch dann schon, wenn man sich dem Display nähert, wurde nicht gesagt. Alles in allem sehe ich da wenig Vorzüge zu den bereits bekannten, mitgelieferten, akkulosen, im Gerät aufbewahrbaren Stiften, die man bei Verlust für einen Zwanni nachkaufen kann. Gerade auch zum Thema Aufbewahrung des Stylus ist ihnen original nichts eingefallen. Wahrscheinlich gibt es dann für 29,- noch einen Clip dazu...
verstehe auch nicht dass der pencil ein Junge ist statt einem Mädchen, so macht das Laden doch null Sinn, pencil lädt aus ipad :gpaul:
Den Jot Touch hatte ich damals im Auge, da lag er noch ein wenig höher. Hatte ihn damals sogar vorbestellt, die Bestellung aber wieder storniert, als er lange Zeit nicht lieferbar war.
Dann gab es Probleme mit dem Air2 Display. Deswegen hatte ich ihn nicht gekauft.
Leider war der Ink & Slide auch nicht besser.
Hab mir dann einen von LinkTech bestellt und die Gummi-Tips aus USA (inklusive Zoll).
Am meisten nutze ich aber den Paper Pencil.
Das Problem aller Pens ist, dass sie mit ziemlich großer Zeitverzögerung nachzeichnen.
Dieses Problem -hoffe ich- hat Apple nun gelöst.
oh eine Wetter App auf dem Apple TV!
maaaan, ich will Iphones!!!!!!! :mad:
ZitatOriginal geschrieben von postler1972
maaaan, ich will Iphones!!!!!!! :mad:
Die werden das one more thing...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!