Ich wollt´s nicht sagen.
Aber das ist von Apple .... das ist viel innovativer.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich wollt´s nicht sagen.
Aber das ist von Apple .... das ist viel innovativer.
Apple Pencil. So langsam fängt bei mir das Fremdschämen an.
ZitatOriginal geschrieben von derAL
...
Apple könnte sich damit wieder an die ehemalige Hauptzielgruppe richten und einen revolutionären Ansatz für Bild-, Grafik-, Videodesign und für Zeichentechnik/CAD/Bildbearbeitung/Retusche bieten. Geniales Druckstufenhandling mit dem iPad Pro Pen, starke Präzision, keine Zeichenverzögerung und tiefe App-/OS-Kompatibilität (denkt etwa an die Handballenproblematik und an das flankierende Multi-Touch). Blaupause für die Disruption ist Paper? ...
Habe ich es nicht gesagt, hi hi
es war ihm selbst peinlich es zu sagen und die Zuschauer haben auch entsprechend reagiert
Der Name ist doch uninteressant aber das Tool beweisst das Apple wieder etwas für seine früheren Kunden tun möchte ...
Gruß,
-T.
den stylus verliert man doch leicht.
weil er wieder nicht im gerät ist.
Hat der gerade gesagt "Good friends from Adobe"!? Habe ich irgendwie anders in Erinnerung ....
iPad Pro :top:
bin echt beeindruckt
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Habe ich es nicht gesagt, hi hi
Jaja, re-vo-lu-tio-när. Warum man dafür aber unbedingt ein iPad verwenden wollen muss, erschließt sich mir weniger...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!