Ich konnte nirgendwo was vom RAM Speicher lesen, wie viel RAM hat das iPhone 6S / Plus
Apple Special Event am 09.09.2015 in San Francisco
-
-
-
...
-
Jemand ne Idee wieviel Min 4k Video auf das 64 GB Modell draufpassen?
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Ich konnte nirgendwo was vom RAM Speicher lesen, wie viel RAM hat das iPhone 6S / PlusIst bei Apple immer top Secret.
-
Zitat
Original geschrieben von CV990i
Habe mir gerade Herrn Ive's Pencil-Video angesehen. Stift schräg halten für Schattierungen, also Transparenzen. Das klingt interessant. Auch meine Kritik über das Ladebuchsen-Gehampel relativiert sich: Angeblich reichen 15 Sekunden (!) Laden für 30 Minuten Benutzung. Das alles werde ich dann doch mal ausprobieren müssen...Sicherlich gibt es bald Ladeadapter für das normale Ladegerät.
Wenn nicht von Apple, dann vom Zubehörmarkt. -
Auf iOS9 wurde gar nicht eingegangen schade. Und auch das ONE MORE THING hat gefehlt. Ich habe auf eine 4 Zoll Version gehofft.
-
Klar, dass der Stift nochmal n 100er kostet. Phew 900 fürn ipad.
Einfach mal doppelt so viel wie die 9,7er Reihe. Mal sehen ob die alten Geräte ein entsprechendes Update kriegen mit den features... 3D touch is im Ipad Pro nicht drin ne?
-
Hab es bei apfeltalk geschaut - hab jetzt Bock aufn MacBook
-
Nicht wirklich spannend.
Preislich hat man in der iphone 64Gb Version(die auf Dauer einzig brauchbare Version) ja nochmal etwas draufgeschlagen.
Grenzwertig - meine Grenze zum Mehr die ich bereit bin fuer Service etc. zu zahlen ist erreicht.Interessant wird hoechstens das iPhone "leasing" - in Abhaengigkeit der genauen Details.
Mal schauen, wann/ob das nach DE kommt.In Sachen TV bleibe ich bei amazon - genuegt meinen Anspruechen.
-
Also ich finde ja, dass spricht jetzt echt mal für Apple, dass das die größte iPhone "S" Neuerung in der Geschichte des iPhones ist. 12Mpx, 5Mpx Front, wohl angeblich 2GB RAM, 3D Touch! Das alles ist für eine S Version schon eine beachtliche Stufe nach oben. Und dabei habe ich viele fehlenden Neuerungen oft kritisiert!
Nun habe ich mich gerade mit dem teureren Preis abgefunden, für mich kommt nur das 6S Plus 128GB in Frage, da lese ich von 20g mehr Gewicht. Das ist echt keine Kleinigkeit! Der Unterschied meines iPhones 6 Plus zum BB Passport mit fast 200g ist deutlich spürbar, gerade in einer Nicht-Jeans-Hosentasche! Mein I6+ 128GB läuft auch richtig rund! Normal wollte ich sofort Samstag vorbestellen, aber der teure Preis und v.a. die 20g mehr Gewicht fallen schwer ins "Gewicht"!
Schade finde ich, dass das iPad Air nicht angepasst wurde, dessen Auflösung ist imo total veraltet! Und auch das Mini erhält nur Anpassungen, immerhin mit 2GB RAM eine nennenswerte. Nur das iPad Pro ist eine echte Neuigkeit! Für mich aber zu gross, da neben Surfen Zeitung lesen mein Hauptzweck des iPads ist! Ich bin am überlegen, ob ich mein iPad Mini 2 erneuere oder noch bis nächstes Jahr warte und auf ein ipad Air mit besserer Auflösung hoffen sollte!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!