Prepaid Datenpacket ohne Verfall

• Zitat

Original geschrieben von Earl Grey
    Bei Netzclub ist die Tabletnutzung verboten

Wobei ich mich Frage ob ein Tablet mit UMTS/LTE Zugang überhaupt noch ein Tablet ist. Ich habe z.B. ein billiges Android 7" Tablet mit UMTS mit dem ich auch Telefonieren kann. Mein Smartphone ist mit 6" nur unwesentlich kleiner. Daher sollte man der Sicheren Seite sein, wenn man mit dem Tablet auch telefonieren kann. Dann ist das Tablet nämlich nur ein größeres Smartphone. Ich wette das diese "überraschende" Klausel in dem Fall eh Null Bestand hätte.

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Richtig, da habe ich mich nicht gut ausgedrückt. Wenn ich mich Recht erinnere stand in den AGB auch nicht einfach "Tablet verboten", sondern "muss in einem SMS und WAP fähigen Endgerät dauerhaft betrieben werden". Mit einem solchen Tablet, wie du es beschreibst, wäre also alles in Ordnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!