Prepaid Datenpacket ohne Verfall

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Datentarif den ich einmal bezahle und solange nutzen kann bis er aufgebraucht ist also nicht nach 30 Tagen verfällt oder so. Erst dann will ich wieder neu aufladen. Dieser Tarif soll für mein Tablet sein mit dem ich nur selten im Netz bin. Gibt es sowas ? Vielen Dank für Eure Hilfe.

• mir ist kein Prepaidpaket bekannt - wo nach du suchst. Da gibt es für einzelne Tage bei Vodafone etc. Pakete (Tages(flat) unverbrauchtes Volumen wird nicht in den nächsten Monat übertragen.

• Ja dachte ich mir schon fast...Habe wirklich Google seit Anfang der Woche abgesucht...Naja..:Schade. Ich dachte das hier vielleicht noch Infos gibt. Danke aber für Eure Antworten

• Vielleicht sollte man sich besonders den 2. Link anschauen, den JHV gepostet hat. :rolleyes:

• Re: Prepaid Datenpacket ohne Verfall

Zitat

Original geschrieben von mogo_mogo
    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Datentarif den ich einmal bezahle und solange nutzen kann bis er aufgebraucht ist also nicht nach 30 Tagen verfällt oder so. Erst dann will ich wieder neu aufladen. Dieser Tarif soll für mein Tablet sein mit dem ich nur selten im Netz bin. Gibt es sowas ?

Im eigentlichen Sinn meines Wissens nicht. Wenn "selten" auch "wenig Datendurchsatz" bedeutet, dann könnte man es mal mit dem in der Basisversion kostenlosem O2-Ableger "Netzclub" zu tun. Da bekommt man gratis 100MB pro Monat.

Je suis Charlie

• Re: Re: Prepaid Datenpacket ohne Verfall

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    [...] dann könnte man es mal mit dem in der Basisversion kostenlosem O2-Ableger "Netzclub" [...]

In der Annahme, dass es eigentlich mit "versuchen" oder "probieren" hat weitergehen sollen, sollte man konsequenterweise auch gleich dazuschreiben, dass die vom TE vorgesehene Nutzungsart zumindest in der Basisversion einen Verstoß gegen die Netzclub AGB (5.1 d) bzw. 5.3 d)) darstellt.

• Einen solchen Thread mit gleicher Frage gab es doch schon mal ...

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!