Ich suche ausgefallene Poly-Klingeltöne

• Hi Gemeinde,
    wo bekomme ich denn richtig geile Poly-Klingeltöne kostenlos her? Für das T610. Ich hab schon so viel gesucht und nix gefunden. Gemeint sind Klingeltöne wie Bremsenquitschen, Hundegebell etc. Ich wäre Euch wirklich dankbar für ein paar Tipps.

Danke und Gruß
    Thomas

• Dann nenne mir ein Instrument, welches Reifenquietschen oder Hundegebell gut nachahmen könnte;)

Polyphone Klingeltöne basieren auf MIDI-Dateien. Und diese speichern (einfach gesagt) nur, welche Note auf welchem Instrument gespielt wird.
    Quasi eine Art Orchester ohne Sänger.

• Das Telefonklingeln gehört zu dem MIDI-Sounds, ebenso wie Klatschen, Applaus etc.

Für ein Bremsenquietschen und ähnliche Sounds benötigt man ein Telefon, das Audio-Files wie Wave-Dateien oder mp3's abspielen kann; hier hat S/// nur das P800 im Programm.

Gruß, Mooney :)

• Man könnte ja AMR Files nehmen oder? Die müsste man doch auch selber aufnehmen können. Und das sie dann unter My Sounds zu finden sind, müsste man diese dann als Klingelton nehmen können.

Hab leider gerade keine Zeit zum aufnehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!