Denke wer kein Smartphone will sondern ein Nokia Candybar Phone der nimmt am Besten das Nokia 515
Das hat zumindest UMTS, 5 MP Cam, WhatsApp, SD Card Slot;
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Denke wer kein Smartphone will sondern ein Nokia Candybar Phone der nimmt am Besten das Nokia 515
Das hat zumindest UMTS, 5 MP Cam, WhatsApp, SD Card Slot;
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Ich hätte gerne ausprobiert, ob das Datenblatt zum Nokia 222 stimmt und tatsächlich endlich nicht nur Bluetooth-Mono-Audio (HFP) sondern auch Bluetooth-Stereo-Audio (A2DP) an Bord ist.
A2DP ist dabei, und man kann sogar das UKW-Radio per Bluetooth mit kabellosen Kopfhörer in Stereo hören. Sowas habe ich mir seit 10 Jahren gewünscht, bis jetzt ging es mit keinem meiner Smartphones.
Man kann sogar das UKW-Radio per Bluetooth mit kabellosen Kopfhörer in Stereo hören.
Tatsache, das klappt sofort. Allerdings muss ich bei meinem Nokia 216 weiterhin irgendwas als Antenne anstöpseln. Hat das Nokia 222 eine interne UKW-Antenne? Oder welches Bluetooth-Headset war das, dass das die S30+ dessen Antenne nutzen konnte?
Irgendwas muss als Antenne angestöpselt bleiben, das ist klar. Man kann ein ausgedienter Headset nehmen, und als Bluetooth-Headset habe ich Nokia BH504 und Nokia BH905 probiert, geht mit beiden sehr gut. Deutlich besser als nur Mono bei Android.
Soviel ich mich erinnere besaß nur die X-Serie (Nokia X2-02 z.B.) eine interne UKW-Antenne, aber ich habe so ein Gerät nicht, kann also nicht sagen ob da A2DP schon dabei war.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!