Nokia 222: Feature-Phone mit Internet für 59 Euro

• Featurephone kan man zum Nokia 222 eigentlich nicht sagen

Eine Featurephone ist fuer mich sowas wie das SE Aino oder LG Arena. Also Geraete die kein Smartphone OS haben aber trotzdem aehnlich gut ausgestattet sind mit UMTS/HSPA, GPS und Touchscreen

Aber das Nokia 222 ist doch nur ein "Einfachhandy"

• Zitat

Original geschrieben von Mobilmeister
    Guckst du ein Thread weiter unten - die letzten Post`s .... ;)

Im L U M I A-Gerüchtethread? Ja, da würde ich auch reinkucken bei einem Featurephone/Einfachhandy ;)
    Ich finde, man sollte hier mal mehr Mut haben für passendere Threads. Das fand ich bei TT schon immer nervig :)

• Zitat

Original geschrieben von rewzn
    Im L U M I A-Gerüchtethread? Ja, da würde ich auch reinkucken bei einem Featurephone/Einfachhandy ;)
    Ich finde, man sollte hier mal mehr Mut haben für passendere Threads. Das fand ich bei TT schon immer nervig :)

Da hast du prinzipiell Recht. Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt.
    Doch wenn es dann eh nur auf ein paar Posts hinausläuft, für ein Gerät das eh bald wieder in Vergessenheit geraten ist, da schon alleine die Geräteklasse kaum noch interessant für die große, breite Masse ist, ist es vielleicht besser die wenigen Beiträge in wenigen Threads zu bündeln.
    So wie es jetzt ist, ist es aber auch ok. :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• In Berlin auf der IFA 2015 fand ich lediglich ein Nokia 225.

Ich hätte gerne ausprobiert, ob das Datenblatt zum Nokia 222 stimmt und tatsächlich endlich nicht nur Bluetooth-Mono-Audio (HFP) sondern auch Bluetooth-Stereo-Audio (A2DP) an Bord ist. Auf jeden Fall tut mir jetzt schon jeder leid, der mit diesem Modell verschaukelt wird, es wäre ein Nachfolger für sein Nokia Series 40 oder gar Symbian/S60 Tastentelefon. Ja, diese beiden Software-Plattformen waren alt und die angehäuften Patente teuer – aber musste das Nachfolger-System dermaßen schlecht werden? Grummel.

Einmal editiert, zuletzt von Abi99 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!