Hallo,
Ich würde gerne den o2 Blue All-in M Vertrag (Vertragsende 08.12.2015) meiner Mutter verlängern, möglichst mit einem Smartphone ohne Zuzahlung. Was wäre da möglich?
Viele Grüße,
Rubinho
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ich würde gerne den o2 Blue All-in M Vertrag (Vertragsende 08.12.2015) meiner Mutter verlängern, möglichst mit einem Smartphone ohne Zuzahlung. Was wäre da möglich?
Viele Grüße,
Rubinho
Nichts. Denn die Provisionen bei VVL sind dermaßen niedrig, dass sich damit leider als Händler nicht mehr viel verdienen, geschweige denn ein Handy mehr subventionieren lässt. Es läuft bei o2 alles nur noch über MyHandy und die Subventionen werden nahezu vollständig in die Neuverträge gesteckt.
Ergo: Kündigen, Neuvertrag abschließen, Vertrag auslaufen lassen, Rufnummer auf den neuen Vertrag rüberziehen.
Danke für die Info. Hatte mal bei Seiten wie Sparhandy und Handytick geschaut, da scheint es immerhin sowas wie ein Moto G für minimale Zuzahlung dazu zu geben. Kündigen und einen neuen Vertrag abschließen wäre natürlich am besten, aber das wäre ein bisschen zu viel Stress für meine Mom, auch wegen vorhandener Festnetznummer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!