Für kleine & mittlere Unternehmen! Die hochmoderne Cloud TK-Anlage kostenlos testen.

• Liebe Telefon-Treff Freunde,

ihr seid die Profis und viele kleine & mittlere Unternehmer in eurem Umfeld fragen euch bestimmt um Rat! Gerade jetzt, vor der "Zwangsumstellung" aller Anschlüsse auf All-IP!

Soll es eine hochmoderne Telefon-Anlage sein? Mit über 160 Profi-Features? Extrem einfacher Bedienung und hoher Sicherheit (Rechenzentren nur in Deutschland: München + Nürnberg)? Und das zu tollen Konditionen (ca. 9-13 Euro pro Nebenstelle monatl. inkl. der kompletten Telefonie)? Dann haben wir jetzt ein tolles Angebot:
    Die entsprechenden Unternehmen können die Anlage über uns 14 Tage komplett kostenlos auf Herz und Nieren testen!

Hier mal zwei kurze Erklär-Videos von nfon und Telefonica/o2:
    https://youtu.be/2vTUaK9FhrQ
    https://youtu.be/r8jL3CZxIc8

Weitere Beratung und einen kostenlosen Test könnt Ihr bzw. die Unternehmen über uns beauftragen und natürlich dann auch die neue TK-Anlage:

http://www.munichkom.de

Viele Grüße
    pecko

• JoeTyler:
    Ja, das Angebot gilt noch und wir haben die Anlagen von o2 und nfon schon mehrfach erfolgreich installieren lassen!

• Ich finde bei solchen Angeboten müsste es auf jeden Fall eine Versicherung mit bei geben.

Für den Fall, dass man sich auf die tolle neue TK Welt mit Höchstverfügbarkeit einlässt und dann
    das Kartenhaus wegen eines komplexen IT Problems zusammenfällt.

Wer übernimmt dann die Kosten und den wirtschaftlichen Totalausfall, weil eine Telefonnummer nicht
    erreichbar ist ?

Die Telekom hat in Weibersbrunn im Spessart einen 8 Stunden Problemlöserservice dem Hotelbetrieb mitverkauft. Mit dem Erfolg dass es bis heute noch nicht läuft !!

Und was les ich am Montag, 29. Februar im Mainecho auf Seite 17 / Stadt und Kreis Aschaffenburg ?

"Spessartbühne nicht im Festnetz erreichbar
    MESPELBRUNN.
    Der Telefonanbieter soll technische Probleme haben: Die Vorverkaufsstelle der Spessartbühne
    Mespelbrunn ist deshalb zur Zeit nicht über das Festnetz erreichbar. ...... . red"

Das sind doch alles so halbwarme Versprechen. Wenn ihr für jede Minuten Nutzungsausfall 1000 Euro zahlen würdet, wäre das 10 mal mehr vertrauenswürdig als ein 14 tägiger Test.

Jaja, die schöne neue Telekommunikationswelt. All IP. Troubleshooting anytime - everywhere.

Tut mir leid aber über solche Versprechungen aus Vertrieblersmund kann ich mich nur drüber aufregen :

Soll es eine hochmoderne Telefon-Anlage sein? Mit über 160 Profi-Features? Extrem einfacher Bedienung und hoher Sicherheit (Rechenzentren nur in Deutschland: München + Nürnberg)?

160 Features und extrem einfache Bedienung ? Ich brauch genau 12 Nummerntasten und vielleicht - vielleicht die Wahlwiederholung mit 5 Festspeichertasten zum Glück. Wie viele Stunden darf man sich denn in die 160 ach so tollen Features einarbeiten bzw. die Sekretärin, die von einer Personalleasingfirma kommt und nicht jeden Tag damit arbeitet ?

Hohe Sicherheit - na klar wenn auf München die Wasserstoffbombe herniedergeht dann läuft das Rechenzentrum in Nürnberg einwandfrei. Die Art von Sicherheit braucht aber keiner ! Was ist denn mit
    der Sicherheit bzw. dem Post und Telekommunikationsgeheimnis in der Cloud ? Gibts da auch Sicherheitsversprechen oder gilt das da nicht ? Was wenn das System durch die ach so tollen Updates
    kollabiert ?

• Zitat

Original geschrieben von cem_kara34
    ...

160 Features und extrem einfache Bedienung ? Ich brauch genau 12 Nummerntasten und vielleicht - vielleicht die Wahlwiederholung mit 5 Festspeichertasten zum Glück. Wie viele Stunden darf man sich denn in die 160 ach so tollen Features einarbeiten bzw. die Sekretärin, die von einer Personalleasingfirma kommt und nicht jeden Tag damit arbeitet ?

Hohe Sicherheit - na klar wenn auf München die Wasserstoffbombe herniedergeht dann läuft das Rechenzentrum in Nürnberg einwandfrei. Die Art von Sicherheit braucht aber keiner ! Was ist denn mit
    der Sicherheit bzw. dem Post und Telekommunikationsgeheimnis in der Cloud ? Gibts da auch Sicherheitsversprechen oder gilt das da nicht ? Was wenn das System durch die ach so tollen Updates
    kollabiert ?

Wenn du mit derart wenigen Features auskommst ist das ja schön für dich. Im prof. Einsatz, wenn man mehr als 5 Mitarbeiter / Kunden / Nummern verwalten muss und diese direkt über ein angebundenes Telefonbuch mit Volltextsuche geht ist das ungemein hilfreich. Rufnummerweiterleitung, Abwesenheitsassistenten und automatischer Rückruf sind auch im produktiven Einsatz Sinnvolle Funktionen. Telefonkonferenzen sollte man auch halten können ...

Redundante Serverfarmen sollten IMMER vorhanden sein. Da brauch keine Wasserstoffbombe kommen, sondern nur ein Bagger und die falsche Leitung zerteilen, ein zwei Router(auch die sollten redundant sein) das Zeitliche segnen usw.

Wir reden hier schließlich vom gewerblichen Einsatz. Die einzige Garantie die dir gegeben wird ist höchstens eine Verfügbarkeit in % und eine Responsetime die eingehalten wird im Fehlerfall. Das alles kostet aber eben Geld.

Ich kann nicht ganz nachvollziehen warum ein Anbieter 100% Verfügbarkeit Garantieren sollte ? Wie könnte er auch, dazu müsste er Leitungen selber haben, Backupleitungen betreiben, am besten ein eigenes Notfall Mobilnetz mit Satelliten Anbindung, aber wer will/kann das schon bezahlen.

14 Tage Testzeit ist allerdings eher ein Witz, in der Zeit hat man eventuell die Anlage gerade so konfiguriert das man sie produktiv nutzen kann.

• Interessante Diskussion und ich kann dir, Mammon, uneingeschränkt zustimmen!
    Die Testzeit können wir übrigens auf Kundenwunsch auch auf 4 Wochen erhöhen.

Und wer glaubt, daß seine TK-Anlage im Keller, angebunden über einen klassischen ISDN-Anlagenanschluss, ausfallsicherer ist: wir bieten auch Anlagenanschlüsse von Vodafone an, die ISDN bis mind. 2022 garantieren.

Aber was passiert hier, falls es z.B. einen Wassereinbruch oder Feuer im Keller gibt oder ein Bagger die Telefonleitung kappt? 100%ige Sicherheit gibt es NIE und NIERGENDS.

Als Backup kann man auch immer Mobilfunknummern hinterlegen, so daß man darüber erreichbar ist sollte die Internet- oder Telefonleitung mal nicht funktionieren.

Grüße
    Marcus
    http://www.munichkom.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!