1200 mAh Poly Akku
So ich hab seit Donnerstag (9 Uhr) meinen 1200 Poly Akku. Zum ersten er ist ganz klar leichter als mein 1000mAh Li-Ion Akku. Von der Verarbeitung und Pass- genauigkeit ist der Poly Akku in Ordnung. Das einzige was mich stört ist das er auf einer seite wieder nur mit einer Folie beklebt ist. Das ist beim 900 mAh Poly Akku nicht so. Aber irgendwie müssen sie ja die mehr Leistung unterbringen. Zu den schon geäußerten Akku Anzeigen Schwankungen kann ich nur sagen das es bei mir bis jetzt noch nie aufgetreten ist. Mein Akku entlädt sich sehr gleichmässig. :top: Von der Akku Ausdauer bin ich sehr überrascht, troz das er neu ist und noch nicht trainiert hält er bei mir gleich deutlich länger als mein Test 1000 mAh Li-Ion Akku der auch noch nicht trainiert ist. Komme mit der ersten Ladung und sehr intensiever Nutzung des Tels. deutlich weiter als mit meinen andern Akkus ( 900er Poly und der 1000er Li-Ion ) hab jetzt noch 3 Balken stehen. Und ich meine das ich erst Morgen oder Übermorgen Nachladen muß. Das ist bei meiner Nutzung des Handys ein für mich beachtlicher Wert.
Gruß
Thor