Könnte dann vielleicht auch mal jemand den Akku wiegen? Li-Polymer Akkus sind ja in der Regel leichter *freu*
Güße
Tino
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könnte dann vielleicht auch mal jemand den Akku wiegen? Li-Polymer Akkus sind ja in der Regel leichter *freu*
Güße
Tino
Hi!
Habe gerade meine ganze Wohnung nach einer Wage durchsucht aber leider nichts gefunden! Halte beide Akkus(LI-Akku:Li-PoAkku) in der Hand, vom meinem Gefühl her würde ich sagen das der Li-Po etwas leichter ist, aber nicht überwiegend!
Gruß Ewi
Hey cool, bekommen wir dann auch auch 'nen Testbericht (vielleicht einen kleinen Vorabbericht, den wirklichen Ausdauerbericht werden wir wohl erst in einer Woche erwarten können..). :top:
Thx
Tino
thor24: Ich hatte eben diese Problem mit Win 98.
Wäre aber nie darauf gekommen, dass es mit dem OS zu tun haben könnte.
Kann aber auch bei dir an etwas anderem gelegen haben, was durch die Neuinstallation nicht mehr vorhanden oder verändert wurde. Ist ja auch schnuppe.
ZitatOrginal von thor24
Müsste Morgen eintreffen...
Hast du per Nachnahme bestellt, oder wie kann das so schnell gehen?
Ich habe per Vorkasse bestellt, ist Nachnahme die Standardbezahlungsweise über den Online-Shop? Dann hätte ich ja richtig Glück gehabt :).
Ach ja, ich denke ein Testbericht (egal ob Vorabbericht oder was auch immer) macht ohne die effektiven Akkulaufzeiten m.E. wenig Sinn.
Die anderen Aspekte (Größe, Gewicht) sind ja schon genannt worden.
@ Shani Ace
Hi Du,
ich hab am Mittwoch ne Mail bekommen das der Akku an diesem Tag verschickt wird. Und ich hab auch per Vorkasse gezahlt weil Nachname erst ab 20 Eur geht und ich wollte keine 2 Akkus haben Übriegens habe ich am Montag erst bestellt. Muß sagen das ging richtig fix. Aber wer weiß ob der Akku heute überhaupt kommt...
Gruß
Thor
Also ich gehe beim Versand immer von 2 Tagen Minimum aus.
Jedenfalls würde ich bei so etwas keine zu hohen Erwartungen stellen.
Aber scheint ja wirklich schnell zu gehen.
Moin,
hab den Akku am 28.05. (vor Himmelfahrt) per Vorkasse bestellt und hatte ihn am Montag im Briefkaste! Respekt :top:
Da ich vorher ein 1100 Li-Io-Akku hatte (der doch einiges mehr wiegt und bei dem ich die Folie abpulen mußte, damit er paßt) bin ich bei diesem nun über Gewicht und Paßgenauigkeit begeistert.
Allerdings spinnt scheinbar meine Akku-Anzeige. Gestern den Akku ins Gerät gesteckt um ihn einmal leerlaufen zu lassen um danach mit den 12-Stunden-Aufladezyklen zu beginnen. Gestern abend hatte er noch 3 Balken und heut morgen war er wieder auf voll :confused: Klasse! Ein Akku der sich -ohne Strom- selber auflädt :cool:
Muß das wohl nochmal genauer beobachten ....
So ein Phänomen hatte ich mit meinem 1100 Li-Io auch....da sponn die AkkuAnzeige auch dauernd....Akku zeigt voll an...Handy aus und wieder an Resultat: 4 Balken verloren!! Nach kurzer Zeit erholt sich die Anzeige wieder.... bis plötzlich der Akku angeblich leer ist!!! Hoffe das Problem mit dem neuen Akku vergessen zu können!!
Diese Akkuschwankunge passieren doch gelegentlich, wenn man das Gerät viel nutzt (telefoniert, spielt, Wap) geht der Akku runter. Meine damit, daß nach einem längerem Gespräch beispielsweise die Anzeige von voll auf halb voll runtergeht - nach einer längeren Standby Phase geht die Anzeige wieder hoch.
Ist IMHO ähnlich wie Reichweitenanzeige beim Auto: die Restweite (Akkustriche) wird ja aus den Erfahrungswerten der letzten KM (Minuten) berechnet - quasi als Nutzungsdurchschnitt. Fährt man beim Auto erst sehr sportlich in der Stadt und wechselt dann auf eine Landstraße geht doch beim Auto auch schonmal die Benzinanzeige (etwas) hoch.
Wie gesagt, kenne das von meinen Nokias schon länger. AFAIK habe ich mit frisch geladenem Akku nach einem 30 Minuten Gespräch schon geschafft, daß Akkuanzeige von voll auf 1 Strich runter ist. Nach 1 Stunde war die Anzeige wieder bei 1 Strich unter voll.
Gruß
Sir
ZitatMeine damit, daß nach einem längerem Gespräch beispielsweise die Anzeige von voll auf halb voll runtergeht - nach einer längeren Standby Phase geht die Anzeige wieder hoch
Genauso daran wirds wohl gelegen haben, denn ich hab das Phone mit dem neuen Akku zu hause liegen und bin mit meinem Zweithandy losgezogen...ergo hab ich das 7650 nach vorheriger extremer Nutztung nun vernachlässigt *schäm sich dafür *
Also mal schauen, wie sich die Anzeige bei normaler Nutztung verhält.
Danke für die Info :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!