1250mah&Li-Polymer Akku 7650?

• Also erst einmal Danke an Thor24 für seinen Bericht.
    Entgegen deiner Meinung finde ich allerdings, dass der Nokia-Orginal-Akku etwas zu klein geraten ist, weswegen die Akkuabdeckung dann etwas klappert.
    Der 1200er (Li-Io) dagegen sitzt bombenfest - ich glaube aber nicht, dass die unterschiedliche Größe an der Mah-Höhe liegt (lasse mich aber auch gern eines Besseren belehren :)).
    @Laurin:Dass die Li-Po-Auktion bei electronic-bay schon kurz nach Erscheinen dieses Threads aufgekauft wurde, hatten wir ja schon bemerkt.
    Aber vielen Dank für deinen Link zum Shop (werde mir den jetzt wohl für 18 € bestellen).

MfG,

Azad/Shani

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• na, ja, der Akku-King Link ist ja nix für die "Duschköpfe".
    Wer bestellt schon nen Akku, der noch schwächer als das Original ist?
    Da müssen wir wohl noch warten.

Und das Twin Charger Ladegerät wird als "Top Design" angepriesen.
    Ok, steht jedem frei, zu formulieren, wie er will und preisgünstig ist das Teil ja, aber in sowas kommt mein 3650 bestimmt nicht rein.
    (Ok, die "Gegner" vom Duschkopf werden sage, he, der Lader ist ja viel schöner als das Handy).

Gruß vom
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• @ Shani Ace

Hallo nochmal,
    auf deinen Bezug des wackelnden Akku Deckel gebe ich dir recht. Aber komisch ist das bei dem 900 er Poly Akku der Deckel auch Bombenfest sitzt. Bei den 1000 Li-Ion Akkus ist das anders meistens sind diese größer sprich haben kein Kunststoff Gehäuse sondern nur eine Folie. Dadurch sprengen diese ( hatte nur einen und der war halt so schlecht verarbeitet ) fast das Gehäuse. Oder man muß den Deckel bearbeiten...

Gruß
    Thor

PS: Wenn einer den 1200 er hat und der gut passt soll er das bitte mal Posten... noch was mach ich was falsch oder kann man auf der HP nix kaufen. Egal was ich in den Warenkorb tun möchte steht dann immer da kein Artikel im Warenkorb. Geht die Seite nicht oder hab ich nen :gpaul:

• Re: @ Shani Ace

Zitat

Original geschrieben von thor24
    Bei den 1000 Li-Ion Akkus ist das anders meistens sind diese größer sprich haben kein Kunststoff Gehäuse sondern nur eine Folie. Dadurch sprengen diese ( hatte nur einen und der war halt so schlecht verarbeitet ) fast das Gehäuse.

Wenn einer den 1200 er hat und der gut passt soll er das bitte mal Posten...

Du musst einfach die Folie entfernen, dann passt es wie angegossen!
    Besteht auch keine Gefahr o.Ä. wenn du die abmachst.

Meinst du den 1200-Li-Io?
    Also den hab ich und der passt wie gesagt ohne die Folie perfekt!
    Denke, dass das beim LI-Po genauso sein dürfte...

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Na noch besser!
    Den Akkudeckel sprengen dürfte es dann also auf jeden Fall nicht.

Vertrauensliste

• @ all

Wer hat denn jetzt schon einen 1200 Poly Akku? Einige wollten sich doch einen Kaufen und Posten wie lang er hält und wie gut er passt?:D

Gruß
    Thor

• Ich habe ihn mir heute endlich bestellen können, nachdem es im Online-Shop des Händlers nicht funktionierte und ich ihn per email anschrieb.
    Sobald ich ihn und erste Erfahrungen damit gemacht habe , werde ich hier einen kleinen Testbericht posten.
    Allerdings könnten das auch die ganze schnellen Käufer der ebay-Auktion tun, schliesslich wird doch die Mehrzahl dieser nur durch diesen Thread darauf aufmerksam gemacht worden sein.

Vertrauensliste

• @ Shani Ace

Hi Du,
    das mit dem nicht funktionierenden Shop hatte ich auch unter XP, der Warenkorb war immer leer. Dann hab ich es unter Win 2000 versucht und siehe da es ging. Hab mir natürlich gleich einen bestellt. Müsste Morgen eintreffen... dachte halt nur das einige schneller waren und den Akku schon testen...:top:

Gruß
    Thor

• HI ALL!

Hatte nun heute endlich mein Li-Polymer-Akku im Breifkasten, und mein erster Test war der Akkudeckel, also mal so gesagt der Akku dürfte wirklich nicht 0,000001 Millimeter größer sein dann würde man den Deckel nicht mehr zubekommen;) ! Ich werde jetzt die Nacht nutzen um Ihn aufzuladen und dann ich den nächsten Tagen meine Ergebnisse zwecks Leistung hier posten!

Mfg Ewies

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!