1250mah&Li-Polymer Akku 7650?

• Hi!
    Habe gerade bei ebay ein 1250maH Powerakku gefunden und ein Li-Polymer Akku. Hat jemand erfahrung mit dem 1250maH oder dem Li-Polymer Akku gemacht?

Mfg Ewies

• Li-Po?:eek: Wow, woher? Sowas suche ich seit erscheinen des 7650 :)

Ich denke niemand hat Erfahrungen damit, weil keiner von der Existenz wusste! ;)

• Hi!
    Also bei ebay habe ich gerade bei Suche eingegeben "7650 Akku" und dann ist da gleich auf der ersten Seite ein Artikel "LI-polymer Akku".
    Nun wollte ich wisssen ob es sich lohnt sowas zu kaufen??

Mfg Ewies

• Lohnen tut das auf jeden Fall! LiPolymer-Akkusbhalten in der Regel 1 bis 3 Tage länger als Li-Ionen-Akkus und haben eine Höhere Widerstandsfähigkeit und die Lebensdauer ist fast unerschöpflich :top:

• Danke equinox!!!
    Das ist genau die Antwort die ich mir Vorgestellt habe!! Na dann werde ich mal die Erfahrung mit dem Li-Polymer Akku machen!

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Lohnen tut das auf jeden Fall! LiPolymer-Akkusbhalten in der Regel 1 bis 3 Tage länger als Li-Ionen-Akkus und haben eine Höhere Widerstandsfähigkeit und die Lebensdauer ist fast unerschöpflich :top:

Kurz gesagt : Vergiß es :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Kurz gesagt : Vergiß es :rolleyes:

Und bitteschön warum? Pack mal bitte TRIFFTIGE Argumente auf den Tresen, statt einer recht biederen Antwort :)

Gruß

Chris

• Ebay-Suche nach "7650 Li-Polymer Akku" findet es direkt.
    Das haut mich echt um - den werd ich mir sofort holen!
    Wenn jetzt noch die in dem anderen Thread angekündigte Speichererweiterung fürs 7650 klappen sollte, wäre das "7650i" somit perfekt und ich könnte für immer (;)) bei meiner Dicken bleiben *freu*!

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Schade, dass es wohl (noch) keinen LiPol Akku für das 3650 gibt. Wäre schon eine feine Sache...

Gruß,
    Loyo

• Zitat

Original geschrieben von loyo
    Schade, dass es wohl (noch) keinen LiPol Akku für das 3650 gibt. Wäre schon eine feine Sache...

Gruß,
    Loyo

Einfach abwarten, bis es den Li-Polymer für das 8210 gab, hat es doch auch nur 4 Jahre gebraucht SCNR :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!