Hi!
Habe gerade bei ebay ein 1250maH Powerakku gefunden und ein Li-Polymer Akku. Hat jemand erfahrung mit dem 1250maH oder dem Li-Polymer Akku gemacht?
Mfg Ewies
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Habe gerade bei ebay ein 1250maH Powerakku gefunden und ein Li-Polymer Akku. Hat jemand erfahrung mit dem 1250maH oder dem Li-Polymer Akku gemacht?
Mfg Ewies
Li-Po?:eek: Wow, woher? Sowas suche ich seit erscheinen des 7650
Ich denke niemand hat Erfahrungen damit, weil keiner von der Existenz wusste!
Hi!
Also bei ebay habe ich gerade bei Suche eingegeben "7650 Akku" und dann ist da gleich auf der ersten Seite ein Artikel "LI-polymer Akku".
Nun wollte ich wisssen ob es sich lohnt sowas zu kaufen??
Mfg Ewies
Lohnen tut das auf jeden Fall! LiPolymer-Akkusbhalten in der Regel 1 bis 3 Tage länger als Li-Ionen-Akkus und haben eine Höhere Widerstandsfähigkeit und die Lebensdauer ist fast unerschöpflich :top:
Danke equinox!!!
Das ist genau die Antwort die ich mir Vorgestellt habe!! Na dann werde ich mal die Erfahrung mit dem Li-Polymer Akku machen!
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Lohnen tut das auf jeden Fall! LiPolymer-Akkusbhalten in der Regel 1 bis 3 Tage länger als Li-Ionen-Akkus und haben eine Höhere Widerstandsfähigkeit und die Lebensdauer ist fast unerschöpflich :top:
Kurz gesagt : Vergiß es
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Kurz gesagt : Vergiß es
Und bitteschön warum? Pack mal bitte TRIFFTIGE Argumente auf den Tresen, statt einer recht biederen Antwort
Gruß
Chris
Ebay-Suche nach "7650 Li-Polymer Akku" findet es direkt.
Das haut mich echt um - den werd ich mir sofort holen!
Wenn jetzt noch die in dem anderen Thread angekündigte Speichererweiterung fürs 7650 klappen sollte, wäre das "7650i" somit perfekt und ich könnte für immer (;)) bei meiner Dicken bleiben *freu*!
Schade, dass es wohl (noch) keinen LiPol Akku für das 3650 gibt. Wäre schon eine feine Sache...
Gruß,
Loyo
ZitatOriginal geschrieben von loyo
Schade, dass es wohl (noch) keinen LiPol Akku für das 3650 gibt. Wäre schon eine feine Sache...
Gruß,
Loyo
Einfach abwarten, bis es den Li-Polymer für das 8210 gab, hat es doch auch nur 4 Jahre gebraucht SCNR
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!