Günstige echte türkische Prepaid-Karte mit Daten-Freivolumen gesucht

• Hallo zusammen,

vielleicht ist hier ja jemand unterwegs, der sich auf dem türkischen Mobilfunkmarkt gut auskennt.
    Ich suche für 2 Monate einen günstigen türkisch-inländischen Prepaid-Tarif für innertürkische Verbindungen mit einem einigermaßen ordentlichen Internet-Freivolumen.
    Also keine deutsche SIM-Karte wie z.B. Türkcell Europe oder ähnliches.

Um Mißverständnissen vorzubeugen: eine eventuelle Handysperre nach x-Tagen ist kein Problem, muss hier also nicht thematisiert werden.

Hätte da jemand ein paar Vorschläge?

Danke schon mal :)

• Ich habe mir dieses Jahr vom Supermarkt BIM die "BIM-CELL"-Karte geholt.

Für 25 TL kriegst du 600 Freiminuten innerhalb der Türkei und 2 GB Datenvolumen für 30 Tage. Empfang überall wo ich war - sehr gut..(Kein LTE, aber überall H bzw H+)

Die einmalige Aktivierung der Karte kostet ca. 30 TL und dauert ca. 24 Stunden.

Du brauchst nur eine Fotokopie deines Personalausweises und kannst es in jedem BIM holen.

• Das oben erwähnte Angebot von BIM funkt im Netz von AVEA.
    Alternativ kann man noch Vodafone nennen, dort kostet ein Paket aus 500 Minuten, 1000 SMS und 2GB 23 Lira. 750 Minuten, 1000 SMS und 2GB kosten 28 Lira
    Die SIM kostet regulär 40 Lira, bekommt man aber aktionsbedingt an jeder zweiten Ecke für 20 Lira.
    Generell tun sich die Angebote in der Türkei nicht viel, das beste Netz hat Turkcell, dort kosten die Pakete ungefähr ca. 10 Lira mehr im Monat.

iPhone since 2007-07-04

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!