Der i-mode Dienst bei E+ hat ja 6 Monate Mindestlaufzeit.
Verlängert sich die Laufzeit nach den 6 Monaten wieder um den selben Zeitraum, oder kann man dann jederzeit kündigen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der i-mode Dienst bei E+ hat ja 6 Monate Mindestlaufzeit.
Verlängert sich die Laufzeit nach den 6 Monaten wieder um den selben Zeitraum, oder kann man dann jederzeit kündigen?
Hi,
Du kannst natürlich bis spätestens einen Monat vor Ablauf der ersten 6 Monate kündigen, ansonsten verlängert sich die Laufzeit automatisch um weitere 6 Monate.
Gruß
Holger
Ich hatte nach 6 Wochen gekündigt,war kein Problem bei EPS ,3Tage später war es abgeschaltet.
Wollte eigentlich zu ende der 6 Mon. kündigen damit ich es nicht vergesse weil ich das NEC 21i weggeben wollte aber ich erhielt einen Anruf dass das auf Termin nicht geht und daher hat sie es gleich gelöscht.
Aleusius
Ich denke, der Imode-Vertrag verlängert sich jeweils um einen Monat, wenn man ihn nicht kündigt. Wo habt ihr denn die andere Info her?
ZitatOriginal geschrieben von TheDoc
Ich denke, der Imode-Vertrag verlängert sich jeweils um einen Monat, wenn man ihn nicht kündigt. Wo habt ihr denn die andere Info her?
Ja nach den 6 Monaten. Steht im Upgrade Bestellschein u. a.
Aleusius
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!