o2 DSL ohne Vertragslaufzeit 3 Monate kostenlos, 25 EUR & WLAN-Repeater geschenkt

• Mal eine grundlegende Frage:
    Würde ich den DSL M bestellen (DSL L würde wohl hier am Standort auch funktionieren) hätte ich ja ADSL. Mit DSL L hätte ich VDSL.
    Wenn ich nun nach 12 Monaten von DSL L auf DSL M runterstufe, behalte ich aber trotzdem VDSL, werde allerdings in der Geschwindigkeit gedrosselt?
    Sehe ich das so richtig?

Mobilfunkpreise können davon abweichen...

• ADSL & VDSL - ein interessantes Thema!
    Hatte vor Monaten bei dir VDSL mit 50MBit bestellt. Nach ein wenig Warterei ein Anruf von O2 dass der Anschluss nicht möglich sei.
    Ergebniss:
    Der bei dir geschlossene Vertrag wurde durch den Anrufer storniert und mir ein 16.000 ADSL Vertrag gebucht.

Nun habe ich nach ende der ersten 3 Monaten gekündigt und mir wurde von der VVL Hotline VDSL mit 50MBit als "upgrade" angeboten um mich als Kunde zu halten...

Was denkst du als Verkäufer darüber?

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Das Angebot wird im Dezember verlängert.

polli:
    Ich kann da nur mutmaßen.
    Denkbar wäre, daß die VVL Hotline nur im Verfügbarkeitscheck nachgeschaut hat und dort eben weiterhin VDSL als verfügbar angezeigt wird, obwohl es tatsächlich nicht möglich ist.
    Denkbar wäre auch, daß in der Zwischenzeit ein VDSL-Port freigeworden ist.

• Hallo, bin Base kunde und möchte nur DSL- internet Anschluss auf mein zweite Wohnsitz haben. Ist es möglich?
    Danke

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

• Ich habe noch eine Frage zur Auszahlung.
    O2 hat mich seit dem 14.10 geschaltet, ist seitdem jedoch nicht in der Lage mir eine Rechnung zu schicken. Diese verzögert sich aus technischen Gründen und auch auf 10 mal Nachfragen geht es nicht. Zum 31.1 habe ich gekündigt.

Ich habe weiterhin 8 Monate Zeit zum Einsenden der Rechnung ab Bestelldatum, egal ob ich dann evtl im Februar kein Kunde mehr bin?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!