o2 DSL ohne Vertragslaufzeit 3 Monate kostenlos, 25 EUR & WLAN-Repeater geschenkt

• Re: o2 DSL ohne Vertragslaufzeit 3 Monate kostenlos, 25 EUR & WLAN-Repeater geschenkt

Zitat

Original geschrieben von mober [...]
    - Das Angebot gilt nur für Neuverträge und für Kunden, die in den letzten 12 Monaten keinen o2 DSL Vertrag hatten
    [...]

Gilt das Angebot, wenn man vor 10 Monaten zuletzt Alice-DSL-Kunde war?

Danke schon mal im Voraus.

• Ich habe diesen Vertrag bis vor 2 Monaten gehabt. Dann bin ich für 2 Monate verreist und wollte ihn jetzt neu abschließen. Das geht nicht, da ich erst nach 12 Monaten wieder Kunde werden kann,korrekt?

Gilt der Gutscheincode noch?

Grüße,
    Appuser

• Re: o2 DSL ohne Vertragslaufzeit 3 Monate kostenlos, 25 EUR & WLAN-Repeater geschenkt

Zitat

Original geschrieben von mober
    - Das Angebot gilt nur für Neuverträge und für Kunden, die in den letzten 12 Monaten keinen o2 DSL Vertrag hatten

Soll mit dieser Klausel nur Hin- und Herwechseln verhindert werden oder geht es um den ersten Vertrag pro Kunde.

Habe aktuell am Erstwohnsitz o2 DSL. Könnte ich an meinem Zweitwohnsitz von diesem Angebot Gebrauch machen?

Danke!

• Nein, Du kannst auf Deinen Namen an Deinem Zweitwohnsitz bei uns keinen Vertrag abschließen.
    Unser Angebot gilt nur für Neuverträge und für Kunden, die in den letzten 12 Monaten keinen o2 DSL Vertrag hatten (egal an welchem Standort).

• Zitat

Original geschrieben von mober
    Auszahlung erfolgt gemäß Angebot innerhalb von 8 Wochen, nachdem Du uns eine o2 DSL Monatsrechnung hast zukommen lassen.

Was, wenn der Verstragsbeginn erst in 8 Wochen ist, und ich bis dahin noch keine Rechnung zum Einreichen habe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!