o2 DSL ohne Vertragslaufzeit 3 Monate kostenlos, 25 EUR & WLAN-Repeater geschenkt

  • Gleiche Konditionen, wie bei ebay?


    Verstehe ich es richtig, dass hier angebotene Konditionen die gleichen sind, wie bei eBay?

  • bei mir im status steht noch "warten auf kundenunterlagen" dabei wurde mir schon bestätigt das aes da ist und auch mein neuer perso...?



    und wann wird eigentlich ausgezahalt? 8 wochen?
    was passiert, wenn ich eigentlich vorher kündige?


    überlege, wenn es mit o2 nicht so gut geht, eventell später zu vodafone zu wechseln. wann könnte ich den da den vertrag abschließen? oder kann ich das jetzt schon machen z.b. für den 1.1.2016? oder kündigen die dann gleich bei o2?


    danke.

  • Bitte ein bißchen Geduld. Du hast erst vorgestern bestellt und mußtest uns die Unterlagen ja per Post schicken. Der Brief muß erstmal durch die Post bei uns ankommen und dann bearbeitet werden. Zumindest 48 Stunden solltest Du uns schon Zeit geben.


    Auszahlung erfolgt gemäß Angebot innerhalb von 8 Wochen, nachdem Du uns eine o2 DSL Monatsrechnung hast zukommen lassen.


    Du darfst erst nach DSL-Anschaltung kündigen.


    Vodafone DSL kannst Du frühestens bestellen, wenn o2 DSL angeschaltet ist.

  • also ich muss nicht 8 wochen warten oder so?
    bedeutet an dem tag, an dem ich internet habe, könnte ich prinzipielle schon vodafone beantragen?
    also ach wenn ich vodafone erst zum nächsten jahr oder so haben möchte?

  • Wie schon erklärt: Du kannst ab DSL-Anschaltung kündigen oder einen anderen Anschluss beantragen.
    Der Wunschtermin kann sowohl bei o2 als auch bei Vodafone max. 6 Monate in der Zukunft liegen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Ja


    Na ich hab doch direkt über Forum bestellt.


    Eine Frage habe ich:
    Auf dem Titelblatt steht:

    "an folgende Adresse:
    TK-24 GmbH
    ...
    oder per eMail an ..."
    So ich kann das ganze einscannen und NUR per email senden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!