Nur per Brief
o2 DSL ohne Vertragslaufzeit 3 Monate kostenlos, 25 EUR & WLAN-Repeater geschenkt
-
-
-
Blöde Frage: Wenn es guer gar kein VDSL hier gibt, wird dann die Anmeldung zum L-Paket scheitern? Oder läuft das problemlos durch, aber es ist eben begrenzt auf 16k?
-
Wird scheitern. Du kannst nur Pakete bestellen, für die der Verfügbarkeitscheck positiv ausfällt.
-
Alles klar, danke für die schnelle Antwort!
-
Sorry jetzt muss ich doch noch einmal nachfragen. Ich habe das O2-Tool genutzt und es zeigt mir in winziger Schrift an, dass es bei mir nur bis zu 16Mbit/s gibt. Gleichzeitig erscheint aber der VDSL-Vertrag (mit 50Mbit/s) in der Liste und ich könnte es direkt buchen. Heißt das, dass ich das L-Paket doch buchen könnte?
-
In der Liste erscheint vermutlich aber nur der o2 DSL Young Tarif und nicht der All-in L. Somit kannst Du den Young buchen (erhälst bei dem dann aber nur 16000) und kannst den All-in L nicht buchen.
-
hab heute morgen schon eine email geschickt...
ich hab gesehen, das ich auf der kopie des perso den ich euch geschickt habe, dieser bereits abgelaufen ist. ist das schlimm? -
In diesem Fall bräuchten wir eine Kopie des gültigen Reisepasses oder eines vorläufigen Ausweises (den bekommt man sofort bei der Meldestelle).
-
hab schon einen neuen. kann ich den wenigstens per mail schicken? oder muss der auch per post raus?
-
Mail sollte reichen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!