leider nein
o2 DSL ohne Vertragslaufzeit 3 Monate kostenlos, 25 EUR & WLAN-Repeater geschenkt
-
-
-
DnB18evo
Hallo,
hab heute erst hier reingeschaut und festgestellt, dass beim o2 DSL All-in S auch die Auszahlung erhöht wurde. Ich würde nun gern wissen, ob die Auszahlung auch für einen am 20.8.2015 beauftragten DSL-Anschluss erhöht wird. Unterlagen sind unterwegs aber bei euch noch nicht angekommen. Eine kurze Antwort wäre nett.
Viele GrüßeDnB
-
Bitte mit Bestellnummer per Mail bei uns melden.
-
Hi,
ich habe einen Handyvertrag bei Base. Im ersten Post steht, dass man dadurch noch sparen kann. Hätte gern den Vertrag mit 50 Mbit, was lässt sich da noch einsparen?
-
Zitat
Inhaber eines Original o2 oder Original EPlus/BASE Mobilfunkvertrages können folgenden Kombi-Vorteil erhalten, solange der Mobilfunkvertrag auch besteht:
Monatlicher Rabatt in Höhe von 2,50 €, 5 € oder 10 € (abhängig vom Mobilfunktarif; gültig für alle Kombi-Vorteil-berechtigten Tarife)
In den All-In Tarifen (nicht im Young Tarif) erhalten Sie bei Wahl des Kombi-Vorteils 50 € weniger Aktionsvorteil (bei 24-Monats-Verträgen Entfall des Willkommensbonus; bei 1-Monats-Verträgen 50 € Aufpreis für Router).
EPlus/BASE Mobilfunkkunden müssen mit den o2 DSL Vertragsunterlagen eine EPlus/BASE Monatsrechnung miteinsenden, damit der Kombi-Vorteil eingerichtet werden kann.
Nähere Infos und Kombi-Vorteil-berechtigte Tarife finden Sie unter http://www.obocom.de/shop/o2Kombivorteil.pdf
Angebote für Kombi-Vorteil-berechtigte o2 Mobilfunkverträge erhalten Sie gerne auf Anfrage -
Ich habe mich bei der Hausnummer vertan, könnt ihr das noch ändern? (Unterlagen wurden heute schon verschickt)
Bestellnummer: 57840 (Richtige Hausnummer 18, nicht 20)
Habe auch schon auf der Seite eine Nachricht geschickt.
-
Dazu werden wir Dich per Mail informieren.
-
Angebot gilt auch im September
Das Angebot wird im September verlängert, ist also weiterhin gültig.
-
Guten Morgen - eine Rufnummernmitnahme von einem heute ausgelaufenen Telekom Vertrag geht vermutlich nicht? Wie sind denn im Allgemeinen die Aktivierungszeiten? (Wir haben das Vertragsende leicht verschlafen )
-
Rufnummernmitnahme sollte schon noch funktionieren, einen Versuch ist es zumindest auf alle Fälle wert.
Die durchschnittliche DSL Freischaltdauer beträgt 2-4 Wochen.
Für die Übergangszeit kann man sich z.B. folgende kostenlose Lösung besorgen: https://www.t-mobile.de/data-comfort-free
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!