okay danke. wollte nur noch mal nachfragen. da ich das von 1&1 z.b. so kenne das es eine gutschrift gibt, diese aber mit den nächsten monatsrechnungen verrechnet werden...
andere frage. ich würde gerne bestellen. bei mir ist auch 50.000 möglich laut telekom, vodafone und auch O2. allerdings gibt es wohl bei O2 verfügbarkeitsabfrage einen datenbankfehler. hab ich auch eben bei O2 schriftlich per chat bestätigt bekommen. die wollen das nun korrigieren. weiß nicht wie lange das dauert. aber es ist wirklich auch von seitens o2 bestätigt das an meinem anschluss 50.000 möglich sind. (wurde auch erst letzten monat ausgebaut - deswegen vielleicht noch nicht in der datenbank.)
muss ich nun warten bis das korrigiert ist, oder kann ich 50.000 schon bestellen. an der hotline und im o2-chat kann ich schon 50.000 bestellen.
und noch eine frage, wie sind eure erfahrungen mit der schaltedauer? ihr schreibt 2-4 wochen.... ich lese so viele horrormeldungen (auch von o2). klappt das in der regel wirklich mit 2-4 wochen? rufnummer des vormieters ist auch bekannt. oder ist eventuell vodafone schneller oder gar langsamer als o2?
danke