P800: HandyDay 3.0 erhältlich!

  • stromverbrauch


    herzlichen dank für die prompte antwort, ich werde mir die dreier runterladen und mal sehen, was passiert. bis zur 2.5 gings ja ganz gut, aber der einbruch war wirklich dramatisch, bis zur deinstallation. ohne handyday waren wieder normale standby-zeiten da, neuerlich installiert wieder die stromsauger-geschichte. also war ich nun ohne handyday und frustriert.


    mal sehen


    andi

  • Monatsansicht


    Bei den Einstellungen hat es Optionen für eine Monatsansicht. (Freie Termine etc)


    Wo kann ich die Monatsansicht zum ansehen wählen??:eek:


    Ich hab da nur die Wochen- und Tagesansicht:confused:

    Warte immer noch auf FAX Software - wie lange noch ???


    Morgen werde ich mich ändern; Gestern wollte ich es Heute schon!

  • Hi,


    bei den Einstellungen für die Monatsansicht scheint es sich leider nur um einen Schreibfehler zu handeln: sie sind in Wirklichkeit für die Wochenansicht.


    Viele Grüße
    Dominique

  • Autostart


    Bei mir funktionierte der Autostart bei der Version 2.5 - bei der 2.6 nicht. Nach der Installation von 3.0 lief auch der Autostart wunderbar. Jetzt habe ich mal ein bisschen mit den Einstellungen von HandyDay herumgespielt und siehe da - Autostart geht nicht mehr! Hatt jemand eine Idee? Kann man die Autostart-Datei löschen und wird sie dann durch das Programm wieder neu (und funktionierend) installiert?


    Grüße,
    Lars

  • Also ich hab auch schon alles mögliche versucht


    -Deinstall
    -Upgrade von der 2.5
    -3.0 allein aufgespielt
    -auf C probiert
    -auf D probiert


    Mein Ergebnis:


    -Bei 2.5 gehts wunderbar
    -bei 2.6 und 3.0 existiert zwar der Startup Ordner mit korrekter day.lnk, aber keine Funktion beim Starten des P800
    -ist nicht von dem Speicherort (C oder D) abhängig.


    Werde wohl mal eine Mail nach epocware schicken....

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Hi,


    ein Autostart hat bei mir noch nie funktioniert.


    Miko,
    Danke für Deine Anleitung. Im Startupt (auf D, auf C gibt es diesen Ordner nicht) war bei mir eine "day.lnk". Ich habe eine handyday.lnk gemacht und eine tracker.lnk und habe den Startup-Ordner auch mal nach C kopiert.
    Nutzt alles nix. Ist schon seltsam...

    Gerry

  • Bei mir war auf C der Ordner schon vorhanden. Probier mal, die beiden anderen lnk-Dateien versuchsweise anders zu benennen (***.lnkbackup oder so). Dann nochmals starten. Geht wunderbar.


    MfG
    MIKO

  • Habe die selben Versuche wie Primetime gemacht. Die gleichen Ergebnisse. Was mich nur wundert, ist die Tatsache, daß bei der Erstinstallation von 3.0 bei mir der Autostart funktioniert hat. Also wird bei mir wieder die 2.5 laufen.
    Grüße,
    Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!