P800: HandyDay 3.0 erhältlich!

• Schaus mir mal gerade an, mom! ;)

EDIT: Sollte jetzt besser sein, dafür aber auch nur noch für HD zu gebrauchen :D

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Wo liegt denn das andere Hintergrund Bild? wollte es auch bei Tracker als Hintergrund nutzen kann es nur nirgendswo auf dem Phone finden?

Danke Jungkoch
    P.s:: bringt nichts ist für den Trecker eh zu klein!

• Hi,

wie bei Version 2.6 bekomme ich bei der neuen Version den Autostart von Handy Day nicht zum Laufen. Bei Version 2.5 funktionierte noch alles. Funktionert bei jemandem der Autostart mit 3.0?

Viele Gruesse
    Dominique

• Hallo dominique,

bei mir funktioniert der Autostart auch nicht. :(
    Da ich aber HandyDay erst seit Version 2.6 nutze, konnte ich bisher auch nie in den Genuss kommen.:rolleyes:

Gruss

M@x

• und wie sieht´s mit dem stromverbrauch aus?

ich habe bei der version 2.5 einen extrem hohen stromverbrauch festgestellt. nach einem tag war mein akku leer. könnt ihr mir sagen, ob das mit version 3.0 besser ist und ich mein handyday wieder verwenden kann?

thx andi

• Sorry, aber das kann nun wirklich nicht an HandyDay gelegen haben,
    das werden Dir hier bestimmt jede Menge User bestätigen.

• werden in der neuen Version im Kalender (dayView) Termine von darauffolgemden Tagen angezeigt? oder nur die Termine des jeweiligen Tages?

• Hi,

im dayview werden jeweils nur die Termine von einem Tag angezeigt. In der Wochenansicht die Termin der ganze Woche.

Viele Grüße
    Dominique

• Huhu,

aus meiner Beobachtung heraus kann ich sagen, dass das Handy in der Tat eine geringer Standbyzeit hat. Diese Abweichung ist aber nicht sehr groß.
    Mein Tip -ich mache es immer so-: Gehe kurz, wenn Du mit dem Gerät zuende gearbeitet hast, in die Taskliste und beende die unnötigen Applikationen. Ich denke, dies hat Dich einiges an Strom gekostet.

Gruß

M@x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!