Könnt ihr auch das "grüne" S6 Edge liefern?
Altvertrag läuft noch bis 30.09.2015, ist hier eine Rufnummernmitnahme möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könnt ihr auch das "grüne" S6 Edge liefern?
Altvertrag läuft noch bis 30.09.2015, ist hier eine Rufnummernmitnahme möglich?
Warum wird meine Angebotsanfrage via E-mail seit 3 Tagen nicht beantwortet?
Hallo,
S6 Edge 32GB green : Einmalig zu 29 €
Die Aktivierung erfolgt immer in dem selben Monat wie der Vertragsabschluß. Da dieses Angebot im September nicht mehr gültig sein wird, müßte der Abschluss unbedingt im August erfolgen.
@ CXpert: Ohne nähere Informationen zum Ticket kann ich leider nichts dazu sagen. Ich beantworte dir gerne alle Anfragen hier im Forum.
Hallo,
was kostet das S6 Edge green mit 128 GB?
Vielen Dank
Hallo,
S6 Edge green 128GB: Leider nicht verfügbar
Wäre eine VVL aus einem Original Vodafone Red Tarif möglich? dieser läuft im November aus!
ich benötige das iphone 6 mit 2GB surf volumen, allnet flat + sms flat,
gibts da was ?
Gibt es diesen Tarif auch mit Auszahlung? Wenn ja, bitte ein Angebot per PN
Bitte ein Angebot für den Vertrag mit iPhone 6 Plus 64GB silber. Ist bei Vodafone direkt noch der 15% Selbstständigenrabatt möglich?
Liebe Grüße
Wenn man den Link zum Angebot klickt heisst es beim iPhone 6 64GB in spacegray: 119€ - aber im Angebot oben steht 49€. Hat sich der Preis geändert? Oder wird das über den Forumskontakt geregelt?
Ich habe einen originalen Vodafone-Vertrag mit etwas restlaufzeit. Ist es möglich eine Portierung hinzubekommen? Wenn ja, bin ich an einem Vertragsabschluss interessiert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!