@all
Infos sind raus.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@all
Infos sind raus.
Grüße
Moin,
ich hätte auch gerne ein Angebot für den Business XL - gerne auch zusätzlich mit DSL All-In L (50Mbit) und Kombivorteil.
Danke!
Gewerbe vorhanden. Reicht als Nachweis die Metrokarte noch, oder muss es der Scheinscan im Original sein?
Ist eine Schalung zum 31.09. möglich? Portierung einer VF Nummer möglich? Wenn ja, wieviele Täge wäre ich unter der VF Nummer nicht erreichbar?
Hallo,
wir haben bereits einen O2 DSL All In in Aktion: Hier Klicken
Hier kommen dann keine weiteren Rabatte rein. Also Deal wie folgt:
O2 On Business XL mit Auszahlung: Hier Klicken
Auszahlung 2-3 Wochen nach der Aktivierung.
Beim O2 DSL All-IN L Professional inkl. der Homebox kann ich Dir nach der Schaltung (2-3 Wochen später) noch einmal 96,- € auszahlen. Hierzu bitte am Tag der Aktivierung uns eine Mail senden.
Grüße
Restliche Antworten - Sorry
Einfach eine Kopie der Gewerbenameldung einreichen. Damit hier keine Unterbrechung der Rufnummer geschieht, sollte jetzt schon bestellt werden, da die Bearbeitung bei O2 länger dauert. Einfach bei Vodafone anrufen und Opt-In (Haken zur sofortigen Portierung) setzen lassen.
grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!