Handy mit MP3, Cam, Java, Syn-F, Speicher-Karte

• Denke das Forum stimmt wenn nicht bitte ich die Adminns den Treath zu verschieben.

Wie man aus dem Titel erraten kann such ich ein Handy mit
    ....................Mp3-Player,
    ....................Java,
    ....................Syncronisationsfunktion mit Outlook,
    ....................Speicherkarte
    ....................Kamera, mit halbwegs vernünftiger Auflösung
    ....................vernünfiges Adressbuch ca. Siemens-Like (S55)
    .........................................vor allem das mit den Geburtstagen ist super
    ....................Organizer mit To Do-Liste Wochen-,Monat-u. Tagesansicht
    ....................Farbdisplay wenns geht etwas größer
    ....................Bluetooth oder IRDA mit der man auch Daten versenden kann)

So soviel zu den Punkten die ich unbedingt haben möchte!
    Nett wär noch Video-Funktion mit Sound aber nicht unbedingt notwendig.

So also die Handys die ich bisher in betracht gezogen hab waren:

Siemens SX1, Problem: immer noch nicht erschienen
    Telme T919i, Problem: doch recht groß (Bedinung nicht so wirklich bekannt
    bezüglich Adressbuch Organizer usw.)
    S/o/n/y P800: Problem siehe Telme 919i

Ein Klapphandy würd ich ja auch nehmen aber mir ist keines mit diesen Daten bekannt,
    Bitte nicht zum Nokia 3650 raten find das Handy absolut häßlich und mich damit nicht außer Haus wagen

• hallo melrica1,

ich hab gedacht, ich hätte hohe Ansprüche an ein Handy.:D Bin nämlich auch auf der Suche nach etwas Ähnlichem bis auf einige Punkte, auf welche ich verzichten könnte.

Nun zum Thema, soweit ich weiß, könnte evtl ein PDA Deine Ansprüche erfüllen. Es gibt einen Neuen von Sony Clie hat sogar ne 2MioPixel Cam drin aber ob er auch noch MP3 kann weiß ich nicht. Der Haken an der Sache, sonst hätt ich ihn mir evtl schon gekauft er kostet 849€.:(

Grüße jupiter

For Sale

• Na ja eigentlich bin ich mit meinem SL45i recht zufrieden, aber da es mitlerweile schon ein wenig in die "Jahre" kommt bräuchte ich dann schön langsam ein neues Gerät!
    Ein PDA wär mir ein wenig zu groß, das SX1 von Siemens würd so ziemlich meinen Vorstellungen entsprechen,
    aber wie gesagt wer weiß bis wann Siemens die Güte besizt das Gerät auf den Markt zu bringen!
    Und bei Samsung-, Motorola-, und einigen anderen Herstellern bin ich leider nicht so gut informiert und kenn die Funktionen der neueren Modelle nicht!
    Und bei Xonio oder ähnlichen "Magazinen" hab ich das Problem das man nicht genau weiß was die zum Beispiel unter einem vernünftigen Organizer verstehen,
    oder was eine vernünftige Menüführung ist.

Na ja dann Kollegen würd mich über ein zwei brauchbare Tipps freuen!

MfG

• Hatte mir zu diesem Thema auch überlegt das 3650 zu holen, weil es auch das Handy ist, was von den Funktionen her am ehesten dem entspricht, was ich mir vorstelle. Das Design ist mehr als übel, und dass mit den MP3s haut auch nicht so recht hin, wie man im Nokiaforum lesen kann.
    Das SL45i hat ich auch in Betracht gezogen, vor allem wegen deen MP3s und der MMC, aber mittlerweile möcht ich ein Handy mit Farbe nicht mehr missen.

Bin mal gespannt, welche Tipps und Anregungen kommen.

MfG jupiter

For Sale

• Also eigentlich würde ich dir zum SL55 raten, doch damit kannst du keine MP3's abspielen.
    Die einzigen aktuellen Handys, die MP3's abspielen können, wären 3650,T919,P800.

Fürs T68i und für diverse Nokias gibt es auch einen ansteckbaren MP3-Player (mit 32MB Speicher, naja).
    Wenn du dich damit zufrieden geben würdest, würde ich dir das T68i empfehlen... ansonsten bleiben dir nur die Großen

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!