Galaxy S4 Glas wechseln

• Hallo,

ich habe bei meinem Galaxy S4 schon zweimal das Glas gewechselt nach Bruchschäden. Das hat auch immer prima geklappt, jedoch bildet sich bei Kontakt vom Glas mit dem Display immer ein deutlich sichtbarer Fleck:

http://www.youscreen.de/ivtfzluv43.jpg

Wenn man an einer anderen Stelle auf das Display drückt, wird es dort auch dunkler, d.h. dass dieser Fleck nicht durch eine Luftblase, sondern durch den Kontakt von Glas und Display kommt.

Mit ist klar, dass ich mit Loca UV-Kleber dieses Problem vermeiden kann - jedoch finde ich die Reparatur viel zu aufwendig mit UV-Kleber und außerdem ist das eine riesen Sauerei wenn man den beim nächsten Wechsel wieder runterkratzen muss.

Ich weiß aus ein paar Rezensionen bei Amazon und co., dass ich nicht der einzige mit dem Fleckenproblem bin (und kenne ja auch die Lösung mitttels UV-Kleber). Was mich jedoch interessieren würde ist: was genau machen die Leute anders, die keinen Kleber nutzen, aber auch keine Blasen bekommen? Kann mir hier jemand den Trick verraten?

Besten Dank und viele Grüße,
    Chino

• An den Ränder etwas dickeres Klebematerial nehmen das hebt das glas etwas an und schon berührt es nicht dauerhaft auf dem Display.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!